Stärken und Schwächen von Frauen

Werbung:
Ja, Schnukkelpuzzi , :kiss3: ich lebe noch.

...und wenn du dein make-up dezenter nutzen würdest , ----------------würde dir besser stehen :D

Ps: Ich fühle mich immer noch wohl mit dir :)

Dabei benutze ich gar nicht viel:confused: du hattest dich über die blonden Haare aufgekrüppelt du .. du.. du oberflächlicher Gärtner du:D:LOL:

Dabei benutze ich gar nicht viel:confused: du hattest dich über die blonden Haare aufgekrüppelt du .. du.. du oberflächlicher Gärtner du:D:LOL:

Da sieht man mal, was so über die Jahre hängenbleibt....
bin ich froh, das ich die "Bild der Frau" lese.... wie sonst könnte ich Knöpfchen drücken, die noch über Jahre in Erinnerung bleiben. :D

Da sieht man mal, was so über die Jahre hängenbleibt....
bin ich froh, das ich die "Bild der Frau" lese.... wie sonst könnte ich Knöpfchen drücken, die noch über Jahre in Erinnerung bleiben. :D

Das hat weniger mit dir zu tun, das ist eine meiner Fähigkeiten... laut Majaastrologie. Warte mal, suche mal schnell was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@taftan

Gib hier mal 17.02.1984 ein und dann lies weiter unten mein Geburtston, da steht's. :D

http://www.kosmologie.net/maya-tageszeichen-berechnen.html

Daraus : La Ka ist beherrscht von Tlahuizcalpantecuhtli, dem Azteken Gott des Morgensterns welcher erscheint vor der Dämmerung.

Das hat weniger mit dir zu tun, das ist eines meiner Fähigkeiten... laut Majaastrologie.

Naja, ich war ja selber mal ein Astrologe. Habe das aber gedropt, alsmir klargemacht worden ist, dass ich alles durch eine astroloische Brille sehe. Das ist keine Freiheit mehr !
Also habe ich die Astro. gedropt, jetzt ist es nur noch ein Spiel, was man aber ruhig spielen kann. Ist halt wie hier im Forum......

Witzig ist abe nun, dass ich den gleichen Geburtston habe wie du --kann mich ja auch noch an uns erinnern :-)

Mein Geburtsnahual ist der Jaguar, die IX. Falls es dich interessiert.

Daraus : La Ka ist beherrscht von Tlahuizcalpantecuhtli, dem Azteken Gott des Morgensterns welcher erscheint vor der Dämmerung.

Naja, ich war ja selber mal ein Astrologe. Habe das aber gedropt, alsmir klargemacht worden ist, dass ich alles durch eine astroloische Brille sehe. Das ist keine Freiheit mehr !
Also habe ich die Astro. gedropt, jetzt ist es nur noch ein Spiel, was man aber ruhig spielen kann. Ist halt wie hier im Forum......

Witzig ist abe nun, dass ich den gleichen Geburtston habe wie du --kann mich ja auch noch an uns erinnern :)

Mein Geburtsnahual ist der Jaguar, die IX. Falls es dich interessiert.

Ich selber glaube ja nicht an Horoskope, aber die schreiben immer so tolle Sachen über einen.:LOL::lachen::lachen::lachen:

Ich stöber mal eben nach dem Jaguar...

Werbung:
Ok, hab's gelesen. :) (y)

Schon fast zuviel des Guten...aber irgendwie ist was dran, wie du schon selbst geschrieben hast--- es wird immer so toll über einen geschrieben :D
Aber mit der Mutter Erde, der Erdenergie , dem Heilen, Natur und so ist wirklich was dran.
Die ersten Jahre war ich nämlich kein Gärtner, der bin ich erst geworden, als ich mit der Spiritualität und Meditation Erfahrungen hatte.
......und fühlt sich heute noch gut an :-)

...vor Allem wenn ich Samen mit dem Namen Klischee ins Forum schmeiß.... *:D

Zurück
Oben