Spuk-Schaukel in Argentinien

Hab mir den Anfang des Videos nochmal angeguckt, die qualität ist sowieso nicht so gut,
aber schnitte, ich weis nicht,
am anfang gehen Leute weg, die scene kann man nicht wiederhollen.
das wär zu auffällig,
ixch denke nicht das man von der Schaukel noch was hören wird.
 
Werbung:
hallo

mich würde mal interessieren was passiert, wenn man sich auf diese schaukel setzt. wird man dann freundlicherweise angeschubst oder runtergeschubst oder passiert garnix? obwohl ich hätte nicht mal den mut gehabt diese schaukel einfach anzuhalten :escape: unheimlich sowas.

weiß man denn ob dort mal etwas schlimmes passiert ist?
oder es sitzt einfach eine seele drauf, die dort früher gerne geschaukelt hat. dafür müssten doch auch die seile nicht gestrafft sein oder hat eine seele gewicht?

lg astrid
 
Mich würde interessieren was passiert wenn da weiter so heftig geschaukelt wird und die Schaukeln sich verwickeln =D

Oder wenn man die Schaukel einfach mal wo anders hinstellt.

Grüße
 
Hallo..

Ja die Überlegung Sie woanders hin zu stellen wäre gut,vielleicht hat es mit Magnetischer Aaufladung zu tun??

Gruß

Samaya
 
Hallo..Ja die Überlegung Sie woanders hin zu stellen wäre gut,vielleicht hat es mit Magnetischer Aaufladung zu tun?? Gruß Samaya
Gar nicht mein Gedanke, was sollte das lösen?
Es ist ja bereits die zweite Schaukel an jenem Platz, und eigentlich stört es niemand, dass sie spinnt, nur dass man nicht weiß warum sie schwingt "stört".
Wenn man Magnetismus ausschließen wollte müsste man eine Polyesterschaukel hin stellen.



Danke,
Die erste Erklärung, dass seismische Schwingungen das Phänomen verursachen macht mich nicht eben happy, denn dann müssten die Schaukeln mit einander schwingen.
Der Vergleich mit der Brücke ist schlicht hanebüchen gggg.

Langsam nimmt mich das Ding wirklich wunder! Ich geh mal in Rätselhaft.
 
ich bin trotzdem der festen Meinung das es für DIESES Phänomen eine "logische" erklärung gibt. kA ist so ein Gefühl.

Bin aber leider kein Wissenschaftler und somit hab ich auch nicht wirklich eine Idee wie man es erklären könnte.

Grüße
 
Werbung:
Das ist tragisch, Semjasa.
Denn genau aufgrund solcher Art Überzeugungen wird ja schon immer Politik gemacht und statistische Erhebungen über die Volksmeinung zeigten:
Je mehr Leute sich Deiner Ansicht anschließen, um so wahrscheinlicher wird der Ausgang der Untersuchung des Phänomens selbst auch in diese Richtung weisen.
Du zeigst ja nicht mal Lust, Dein Wahrheitsgefühl zu falsi- oder verifizieren.

Doch die Wahrheit ist in meinen Augen nicht abhängig von der Volksmeinung darüber.
 
Zurück
Oben