Ist das ein Geist?

Werbung:
hi zusammen...

hab diesen artikel im internet gefunden...was denkt ihr? echt oder gefakt?

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Ist-das-ein-Geist--15824895


grüsse sheba

hi,

schwer zu sagen. laut dem bericht soll das bild ja nicht manipuliert worden sein. meinen die experten. aber könnte es sich nicht genauso gut um einen menschen handeln, der sich da oben einen kleinen scherz erlaubt? ich meine, es gibt ja leut, die können klettern und sich oben kostümieren. alles kein problem müsste man meinen.
man kann nur spekulieren - wissen wird es wohl keiner so genau!

gruß tarja
 
hi zusammen...

hab diesen artikel im internet gefunden...was denkt ihr? echt oder gefakt?

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Ist-das-ein-Geist--15824895


grüsse sheba


Sagen wir es mal so:
Wenn der Fotograf der Meinung ist, ein ungewöhnliches Foto gemacht zu haben, dann würde er auch die genauen Umstände veröffentlichen. Also Zeitpunkt, Technik, Daten etc.
Nu bleibt aber in diesem Artikel alles anonym.
Was darauf hindeutet, dass da was nicht gesagt werden soll. Deshalb also Fake.

:D

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben