Spuk-Schaukel in Argentinien

Werbung:
Irgend eine Seele, die noch da geblieben oder wiedergekommen ist, oder einfach ihre Schwingungen zurück gelassen hat, wird doch zu finden sein. :confused:

Immer voraus gesetzt, dass das Video kein Fake ist, als Werbung vom örtlichen Verkehrsverein oder so. :clown:
 
also ich denk auch, dass da auf jeden fall mehr sein muss. wenn ich mir die schaukel ganz genau ansehe: sa sitzt doch jemand drauf und schaukelt sie an:escape:
oder irre ich mich da?
für mich sieht das so aus.
kann ja gar nicht anders sein. schaut euch mal die kraft und ernergie an, wie sich die schaukel bewegt
 
warum sollt er aufhören? es hat jez eine neue Schaukel, freut sich bestimmt!!!
ich seh kein Problem solange es nichts schlimmeres passiert.
Experten? man sieht die energie fast auf auf den video, warscheinlich haber sie sich mit den erklärungen der experte nicht zufriedenzugeben, versucht mal jemanden etwas zu zeigen das er nicht sehen will...
jetzt dauerts halt bis die EInwohner entlich überzeugt sind um was es sich da handelt...
 
Werbung:
nein, das scheint mir nicht so, weil die "schaukelseile" bei den schaukelbewegungen durchhängen und nicht straff sind (also nicht wie wenn jemand draufsitzen würde). für mich schauts so aus, als ob die bewegung von der aufhängung her ausginge....:escape:
 
Zurück
Oben