Geist an Tankstelle?

Werbung:
ich würde mal sagen nicht echt. ich bin zwar keine expertin, aber das sieht einfach schon zu künstlich und gefakt aus..
 
Grad bei ner Tankstelle könnten es auch Gase usw sein. Aber diese Bewegungen sehen für sehr gekünstelt aus. Würde auf fake tippen!
 
Hallo..

Sieht nicht schlecht aus aber ich meine für echt zu offensichtlich.. Und normal hat doch nicht jeder einfach die Gabe die Geister oder Seelen zu sehen ,und da hat doch meine ich Jeder es gesehen,und wenn es echt wäre würden Sie sicherlich nicht lachen... Das ist Meine Ansicht. Denn wäre es echt wäre es sicher lich nicht Lustig.. Wenn eine Seele Hilfe sucht .. Aber wie gesagt Normal ist es nicht für jeden sichtbar...Darum glaube ich das es nach gestellt ,.. Wie auch immer.....

Liebe Grüsse :)

Samaya
 
Mit dem freien Augen nicht sichtbar aber durch Kameras sieht man oft "mehr". Das heißt auch Menschen die sonst keine Geister sehen. Fotos und Videos können Geister sichtbar aufzeichnen. Ohne die Kamera nehmen die Menschen den "Geist" ja auch nicht wahr (siehe den Kunden). Ausserdem warum sollten Tankstellenarbeiter nicht über sowas lachen ?

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Ich habe mir es auch angesehen.
Naja was soll ich dazu sagen!
Ob Fake oder echt?
Also ich würde eher auf Fake tippen.
Obwohl ich an sowas glaube und auch selber schon mit sowas Erfahrungen gemacht habe.Aber wie gesagt in diesem Fall sag ich das ist ein Fake.
 
Zurück
Oben