Spuk-Schaukel in Argentinien

Werbung:
Wenn Euer Gnadenhöflichst die Güte hätten das zu beweisen glaub ich auch ein Komma davon.
Mit Deinem Glauben komme ich in dieser Sache keinen Nanometer vorwärts, höchstens in der Wissenschaftlichkeit menschlicher Beurteilungsgewohnheiten bringt uns das eine weitere Vorurteilsmeile vorwärts im Rahmen aller kritisch denkenden Menschen.

Aber Tiere streicheln ist immer gut, Schaukel hin oder her und hin und her
 
Hallo VANTAST :liebe1:

Ich habe keine Probleme mit meinem Glauben :banane:

Bist Du noch fähig zu GLAUBEN ? :)

Ich sehe Glauben nicht als Fähigkeit an, sondern als Eigenschaft und ohne einen gewissen Glauben kann man keinen Tag überleben, aber das löst die Frage nicht.
Ich denke, wir haben nicht die Mittel zu entscheiden, was es mit diesem Schaukelchen auf sich hat.
Wenn jemand da hin kommt möge er am selben Ort einmal sein Pendel montieren und sehen ob es ohne Berührung zu schwingen beginnt.
Wenn es das nicht tut, möge man ein Spielzeug hin stellen, Schaukelpferd z.B. was das nicht zum Fahren ist sondern zum Schaukeln und sehen was passiert.

Wenn nichts passiert kann man mal eine Schaukel hinstellen die anders konstruiert ist, vielleicht auch eine, mit Stäben statt Ketten und einem Generator im Angelpnkt, vielleicht eignet sich das Phänomen ja zur Stromerzeugung?

Jedenfalls kann anhand des Berichtes nicht entschieden werden was an der Sache dran ist, auch die anderen vorgestellten Berichte erhellen die Sache kaum. Aber die unterschiedlichen Quellen der Filme sind ein Beleg für das Phänomen.
 
Es sind die Geister verstorbener Kinder. Sie konnten sich nicht lösen vom Irdischen, wissen nicht, daß sie gestorben sind, und machen jetzt das, was sie am liebsten machen: schaukeln. Auf diesem Spielplatz haben sie früher viel gespielt.

Was wäre an dieser Erklärung so problematisch?

:confused:
 
vanTast beim 3den video am anfang sieht man rechts etwas hinter der schaukel ein stück Papier wegfliegen, gleich danach etwas dahinter sieht man schritte im saND
 
Das ist tragisch, Semjasa.
Denn genau aufgrund solcher Art Überzeugungen wird ja schon immer Politik gemacht und statistische Erhebungen über die Volksmeinung zeigten:
Je mehr Leute sich Deiner Ansicht anschließen, um so wahrscheinlicher wird der Ausgang der Untersuchung des Phänomens selbst auch in diese Richtung weisen.
Du zeigst ja nicht mal Lust, Dein Wahrheitsgefühl zu falsi- oder verifizieren.

Doch die Wahrheit ist in meinen Augen nicht abhängig von der Volksmeinung darüber.

1. Deine Meinung zu meinem GEFÜHL interessiert mich leider nicht - Da du mich hier an den Pranger stellst da ich nur geäussert habe was ich fühle wenn ich mir das Video ansehe - also halt die Füße still grrr......

2. War es ein Gefühl verstehst du - weißt du so ein Bauchgefühl NICHT MEHR

3. Rufe ich niemanden dazu auf meine "Meinung" zu teilen

4. Wenn ich ehrlich bin interessierts mich auch nicht wirklich warum das Teil hin und her schwingt - weder find ich das fantastisch noch gruselig. Ich hatte mal ne Lampe in meinem Zimmer die sich aufgedreht hat ohne das sie angesteckt war - das fand ich interessanter (sry is nur ein Beispiel)

5. Such du nur nach einer Antwort die du Beweisen kannst - DU wirst sie nicht finden aus ende.

6. Find ich den Ansatz mit der Stromgewinnung trotzdem toll =D vl kann man eine riesige Schaukel Bauen und rundherum um die Schaukel ein Kraftwerk das wär doch toll =D

Grüße

Semjasa

Ps: Wenn ihr meint das Geister so einfach Gegenstände bewegen können (oder überhaupt irgendwas physisches bewegen können) dann würds hier auf der Welt aber wohl ganz anders aussehen .... vorallem wenn man hier noch von verwirrten Kinderseelen spricht ...
 
Was mich übrigens wundert alle schaukeln auf Youtube die sich "von alleine" bewegen haben alle die gleiche Form.

Naja wollte das nur mal feststellen !
 
Werbung:
Zurück
Oben