Spürtet ihr damals, dass ist der Mann fürs Leben?

Spürtet ihr, dass ist der Mann fürs Leben?

  • Ja und wir sind immer noch glücklich vereint

    Stimmen: 19 59,4%
  • Ja, aber leider war er es wohl doch nicht

    Stimmen: 7 21,9%
  • Ja ich spürte es, aber wir sind heute unglücklich

    Stimmen: 1 3,1%
  • Nein, ich spürte es nicht

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
als ich ihn das erste mal sah, ihm in die augen sah...wusste ich das ist er...ich bin auch immer noch davon überzeugt....aber leider kommen wir nicht zusammen.
dieses intensive gefühl hatte ich noch nie zu einem anderen menschen...es ist das erste mal das ich jemanden bedingungslos liebe.
 
Werbung:
Es mag einige von euch jetzt vielleicht amüsieren wenn ich sage dass ich spürte dass ich den Rest meines Lebens mit meinem jetzigen Freund zusammen sein würde bzw. wollte, weil wir erst fast 5 Jahre zusammen sind.

War aber so. Und ich muss auch dazu sagen dass ich 17 war als wir zusammenkamen. Ich konnte mir schon nach einer Woche kein Leben mehr ohne ihn vorstellen und es ist noch immer so. Und ich hoffe dass sich das auch niemals ändern wird.

Liebe Grüße
Vanessa
 
Zurück
Oben