Spürtet ihr damals, dass ist der Mann fürs Leben?

Spürtet ihr, dass ist der Mann fürs Leben?

  • Ja und wir sind immer noch glücklich vereint

    Stimmen: 19 59,4%
  • Ja, aber leider war er es wohl doch nicht

    Stimmen: 7 21,9%
  • Ja ich spürte es, aber wir sind heute unglücklich

    Stimmen: 1 3,1%
  • Nein, ich spürte es nicht

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
ja. das war uns gleich klar.

von 22 jahren waren wir 21 davon verheiratet und innig verbunden.

dann starb mein mann - so gesehen war ich - sprichwörtlich - seine frau für s Leben.

ich fühle mich ihm immer noch in liebe verbunden, obwohl ich jetzt mein eigenes - ganz anderes - leben lebe und einen partner habe.
:kuesse::kuesse:

und du? warum fragst du?

sibbi
 
Also erstmal danke für eure lieben Antworten:)
@sibbi, dass klingt irgendwie sehr traurig, kommst du denn gut ohne ihn klar?

Warum ich frage liegt daran, dass ich meinen jetzigen Freund unter sehr verzweifelten Umständen kennengelernt habe und ihn immer nur als Freund angesehen habe. Es war auch sehr schwer für mich, als dann nähe aufkam, damit umzugehen. Ich habe ihn immer wieder weggestoßen. Es hat echt eine WEILE gedauert. Heute liebe ich ihn über alles und ich bin noch jung. Gerade mal 20 aber ich spüre, dass ist der Mann fürs Leben. Damit meine ich aber bis ich sterbe und über den Tod hinaus.

Ich bin gespannt, ob es sich bewahrheitet, dass gespür dafür. Denn schließlich finde ich, kann man dies auch eventuell spüren und tatsächlich richtig liegen, weil meinerseits finde ich, ist das auch eine art magie.

LG:liebe1:
Sandra
 
Wir haben uns verabredet, fünf Tage später waren wir ein Pärchen, nach zwei Wochen war uns Beiden klar das wir heiraten wollten (hat dann allerdings doch zwei Jahre gedauert) und nun haben wir ein Kind und sind knapp 4 1/2 Jahre zusammen und immer noch sehr glücklich und sehr verliebt... :weihna1

Liebe Grüsse
Stephi
 
Also ich meinen inzwischen geschiedenen Mann vor 9 Jahren zum ersten Mal sah und er mir in die Augen schaute, da dachte ich nur ganz baff: da ist er ja!
Seit dem Tag bin ich von ihm wie gefangen!
Wir sind letztes Jahr nach 6,5 Jahren Ehe geschieden worden. Wir haben aber regelmäßig Kontakt und eine sehr innige Freundschaft - ging nahtlos nach der Scheidung so weiter.
Ich glaube daran, dass wir irgendwann auch wieder ein Paar sein werden, denn dieses "da ist sie ja", das hat er überhört - wird es aber irgendwann doch hören!
 
Vor gut 6 Jahren hatten ich ihn, denMann fürs leben. es war DIE liebe auf den ersten blick, nur leider habe ich es nach gut 2 jahren vermasselt und nun na ja...

hatten uns später aus den augen verloren und erst vor gut 2 jahren wieder einmal gesehen zufällig und da hats immer noch gefunkt. wir umarmten uns innig und da merkte jeder von uns auch nach so langer zeit das noch mehr als ein bissi da ist!

nur leider stand und stehe ich in einer beziehung die ich auf keinen fall brechen möchte bzw. wollte.
dies ist er zwar nicht DER MANN aber uns geht es gut!!!!

Seit 5 Jahren-kurz vorm heiraten (Falls Österreich mal soweit ist dies durchgehen zu lassen):kiss3:

aqlles liebe phil
 
Werbung:
Zurück
Oben