Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine mama hat sowas mal gemacht im waldviertel, heilfasten. hat ihr total getaugt, aber die waren eine gruppe, die sich irgendwie mit wandern, malen usw. abgelenkt haben.
ich muss arbeiten, da darf ich keine zwiederwurzn sein
aber alles mögliche einschränken, das ist sicher drinnen.
gestern war schon ganz gut: frühstück jogi mit müsli, früher nachmittag suppe mit salat, abendessen fischwok mit gemüse.
dafür hatte ich in der nacht ziemlich kohldampf
aber in der früh war der wieder weg, ich hab nur eine avokado gegessen und trink jetzt einen liter roobushtee.
mal sehen wies weitergeht!
pia, viel erfolg beim total-fasten
meine mama hat sowas mal gemacht im waldviertel, heilfasten. hat ihr total getaugt, aber die waren eine gruppe, die sich irgendwie mit wandern, malen usw. abgelenkt haben.
Ich muss auch arbeiten, arbeite als Verkaufsfahrerin in einer Bäckerei. Man ist kein Ziederwurz
aber alles mögliche einschränken, das ist sicher drinnen.
gestern war schon ganz gut: frühstück jogi mit müsli, früher nachmittag suppe mit salat, abendessen fischwok mit gemüse.
dafür hatte ich in der nacht ziemlich kohldampf
aber in der früh war der wieder weg, ich hab nur eine avokado gegessen und trink jetzt einen liter roobushtee.
mal sehen wies weitergeht!
naja, ich starte ja erst am aschermittwoch mit fasten - natürlich muss ich den laden jetzt erst mal "runterfahren".
zwingen lass ich mich eh nicht, schon gar nicht übers netz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.