Tag 2
Mir geht es sehr gut, habe wie immer geschlafen. Habe ca 4,5 Liter getrunken, auch leckeren Tee vom Lidl. Probiere auch vieles an Sorten nun aus. Ich hoffe morgen kommt mein Entgiftungstee, habe auch welchen für den Stoffwechsel anzutreiben bestellt, auch grünen Tee um Dampf zu machen.
Habe meinem Mann gerade Sauerkraut Kartoffeln und Kassler gekocht, bat ihn es abzuschmecken, da machte er Tertz dem habe ich mal gut Bescheid gegeben. Wenn die Herren mal gefragt werden. er maulte wie heißt fasten nix essen, oder darfst du jetzt nichts mehr essen, als ob er nicht weiß was ich tue, er müsste es vom Vorjahr kennen.
Er meinte ich bräuchte dann in der Zeit nicht mehr kochenMisster Böckchen tut mir so einen großen Gefallen, dann gibt es auch nichts mehr!
Ich fühle mich dann so ausgenutzt, und das habe ich ihm gesagt. Muss man immer Fasten um aufzuräumen?
lg Pia
Ruhig Blut mein Schätzchen, hier gehts im Moment nur aus dem Blickwinkel der beiden betroffenen.
Kann dein Männlein sogar ein bißchen verstehen, muß die denn schon wieder fasten da ist sie immer ein bißchen zickig, für mich braucht sie das ja nicht.
Na ja wenn sie will................(sicht von deinem Männlein)
Die sich ja total von deiner Sicht der Dinge unterscheidet, nimms nicht so ernst, ausgenutzt wird man nur wenn man es zuläßt.
Faste spirituell und ärger Dich nicht über Männlein, heißt ja nicht umsonst GÖGA
Verschieb das aufräumen mit Männlein auf einen späteren Zeitpunkt, wenn fertig bist mit fasten.
lg wn