WyrmCaya
Neues Mitglied
Welche Aussagen sind denn unehrlich, Alana? Und wer lacht selbstgerecht?Ja, höhnisches, selbstgerechtes Lachen.
Auch hier in diesem Thread (und in anderen Threads), wenn ehrliche Aussagen mißbraucht werden.
Caya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Aussagen sind denn unehrlich, Alana? Und wer lacht selbstgerecht?Ja, höhnisches, selbstgerechtes Lachen.
Auch hier in diesem Thread (und in anderen Threads), wenn ehrliche Aussagen mißbraucht werden.
Ja - genau das passiert auch Missbrauchsopfern. Unterstellen unlauterer Motive etc. : "Die will ja nur Aufmerksamkeit." "Du bist ein verlogenes Kind." etc.Ja, höhnisches, selbstgerechtes Lachen.
Mit der Angst kommt jede Menge Ekel. Und Ekel ist eine Magenschwäche, die ist auch energetisch erst mit 21 theoretisch voll beherrschbar. Der Solarplexus braucht 21 Jahre, bis alle Organe des Körpers voll vernetzt sind. (Chakra 3, 3*7=21). Gewissensausfälle passieren solange, wie die Indiviualität (3) nicht voll entwickelt ist. Und die Individualität ist eben nicht die Person, die ist die Diversität. Die Individualität ist der Charakter. Und der deutschsprachige Charakter ist nachweislich gezielt durch die Alliierten nachhaltig gebrochen worden, das war eine Vereinbarung zwischen den Siegermächten, dieses Brechen unseres Bewußtsein durchzuziehen, damit aus diesem Raum hier kein Krieg mehr hervorgeht. Die Mittel sind da damals wie heute mediale Informationen.Oh. Nithy, das war jetzt wieder so ein wichtiger Satz. Das stimmt, wenn ich das an allen ausprobiere gedanklich, die ich mit diesen Problemen kennengelernt habe.
Welche Aussagen sind denn unehrlich, Alana? Und wer lacht selbstgerecht?
![]()
Caya
Das Thema ist eigentlich eine Endlosschleife im Kettenkarussell, weil es sich so nicht lösen läßt - das ist ja der Witz (ohne jetzt drüber zu lachen)Das ist nun der 627. Beitrag in diesem Thread - wieso ist es eigentlich nicht möglich, beim Thema zu bleiben? Ablenkung als Methode, das Eigentliche nicht ansprechen zu müssen - ok, sprecht es nicht an - aber stört nicht ständig die anderen dabei durch Spam.
Reinfriede
Wie kommst du auf eine Lachtherapie...(obwohl, ich fände die Idee witzig)
Wenn ich sage: Lachen ist gesund, dann meine ich wirklich Lachen...das aus dem Herzen kommt, das liebe oder freche...welches auch immer, aber das ECHTE.
Ich habe als Kind viel gelacht...ich wurde vergewaltigt...und das Lachen war weg. Ist schon verrückt, dass soetwas niemanden auffällt...*Ironie*
Dann kam das Krokodillachen...ich nenne das die Phase: NichtDenken/FühlenWollen...in den nächsten 25 Jahren immer wieder Trauerphasen...eine Kontinuierliche Arbeit an sich selbst...
Thema: Das Verzeihen.
Die Vergewaltiger sind 5 Jährige Buben, die man in ein dunkles Kammerl gesteckt hat...gequält hat...meine Mutter selbst Opfer gewesen. Ich nehme sie in meine Arme. Ich lache wieder MIT ihr...
Wer glaubt das????!!! ich denke auch das ist hinreichend bekannt!!!Ich habe auch 2 Jahre einen Jungen(10-12) betreut, der schwerst missbraucht wurde....nicht nur Mädchen sind betroffen....man glaubt das meist.
Nach 1 Jahr ca...hat ers mir erstmal erzählt....es war in einer betreuten Wohngemeinschaft. Über eine Dummheit eines der Täter hat er aber erst so nach 1 Jahr lachen können...klar unterstütze ich das und ich fördere es.... allerdings führe ich nicht, sondern das Kind führt mich.
Eines meiner Mädels liest seit längerer Zeit hier mit, sie ist jetzt 25. Vielleicht hat sie ja Lust sich dazu zu äussern...aber ich denke, es ist ihr hier zu aggressiv....Der Ton.
Ach Reinfriede...Das ist nun der 627. Beitrag in diesem Thread - wieso ist es eigentlich nicht möglich, beim Thema zu bleiben? Ablenkung als Methode, das Eigentliche nicht ansprechen zu müssen - ok, sprecht es nicht an - aber stört nicht ständig die anderen dabei durch Spam. Es ist echt mühsam, hier drin zu lesen...
Reinfriede
Das Thema ist eigentlich eine Endlosschleife im Kettenkarussell, weil es sich so nicht lösen läßt - das ist ja der Witz (ohne jetzt drüber zu lachen)
Die Frage wäre eben wo *die Ablenkung* eigentlich hinlenken soll.![]()
Aber da ruft der Animator ja schon wieder schnell auf zur nächsten Fahrt.
Meinst du mich?Na wie hätte ich es denn sonst nennen sollen???!!! ..........ich glaube tausende von Opfern werden es nicht witzig finden........vielleicht könnten die Täter drüber lachen.....weil damit die Tat ja wieder mal als nicht zu schrecklich dargestellt würde, da das Opfer es ja mit Lachen wegkriegen könnt(was ich nicht gleube)
Ja lachen ist gesund, kommt immer auf die Thematik an und ob der Mensch der einem gegenüber sitzt mir einem darüber lachen kann............ich bleibe dabei, auch lachen kann beim MB-Opfer verdrängung sein.
so geht es vielen!!!
aha krokodillachen, wenns dir hilft.------auch das machen viele Opfer durch
versteh nicht ganz was Du mit den 5-jährigen Buben meinst..........lachen kann ich auch, sogar herzhaft über mich selbst, aber nicht über den Täter........und andere auch...kommt eben darauf an worüber........ich kann ebensowenig über Judenwitze, Türkenwitze etc. lachen, immer da wo menschen durch lachen dikriminiert werden, kann ich nicht lachen und das finde ich gesund.
Wer glaubt das????!!! ich denke auch das ist hinreichend bekannt!!!
kommt aber immer noch auf das an was als "Dummheit" des Täters da in Betracht kommt..........wenn es im Alltagsgeschehen war oder beim Mißbrauch...........wüßte nicht welche Dummheit es beim Mißbrauch zu lachen gibt.
Meiner Schwester würde ich derzeit auch abraten hier mitzulesen........ihr nicht mal den Tip geben, dass dieses Thema hier aufgetaucht ist............ich denke einige Aussagen einiger Unwissenden würde sie nur noch wieter traumatisieren.
Meinst du mich?![]()
Denn worauf du da antwortest, hat nichts mit dem zu tun, was ich verfasst habe....nicht mal ein einziger Absatz.
@ Bonobo: siehst du was ich mit *nicht NUR Missverständnis* meinte?
Caya