Kinnarih schrieb:
Zitat von Kinnarih Beitrag anzeigen
Ja, da finde ich nach dreizehn Seiten im letzten Moment unverhofft ja doch noch eine sinnvolle Aussage zum Thema...
...nach einer an sich nicht mehr zu ertragenden Ansammlung von Selbstgerechtigkeit und absolut abstoßender Lustigmacherei über das Leid anderer. Kinder, wohlgemerkt. Sehr komisch, was? Glatt zum Totlachen. (Weil die haben sich das ja womöglich selbst ausgesucht, oder.) Da werden Witzchen gerissen und Wortspielchen gespielt, daß einem alles vergeht, wirklich wahr. Fällt eigentlich noch irgendwem auf, daß hinter all dieser unheimlich geistreichen Witzelei gute 100 zerstörte Kinderseelen stehen? Macht Spaß, gell, sich drüber zu erheitern und immer neue Höhepunkte der vermeintlichen Witzigkeit zu erlangen. Daß vor diesem makabren Schauspiel bereits freundliche User die Flucht aus dem Forum ergreifen, fällt da eh schon nicht mehr ins Gewicht.
Aber immerhin. Dieser eine Beitrag wenigstens ließ sich finden. Wäre ein guter Denkansatz. Vielleicht geht er ja doch nicht unter in der allgemeinen Heiterkeit auf Kosten der betroffenen Kinder.
Hallo Sitanka,
ich nehme das gerne an, was du schreibst und entschuldige mich bei Kinnarih. Nur: was sie da oben geschrieben hat, das hat hier nicht nur mich, sondern einige andere auch beleidigt, die sich hier Mühe geben, sich dem Thema offen zu nähern.
Und das ist das Verhalten, um das es hier geht.
Wenn du auch mal versuchst, eine übergordnete Stellung einzunehmen als Moderatorin (das kannst Du ja, anders als Kinni wohl offensichtlich), dann würdest du da eine energetische Schachmatt-Situation erkennen in K.'s Aufschreibungen und in meinen. Sie mißbraucht hier das, was wir hier geben und beschimiert es mit ihren ekeligen herablassenden Bemerkungen über die Liebe Mühe anderer sich über ein viel schwierigeres Thema eine Meinung zu bilden, als sie es zu erleben in der Lage oder bereit ist und dann würde ich einfach die Finger von dem Thema lassen, BEVOR es zu Beleidigungen kommt.
Ich bemühe mich in Zukunft, kommt nicht mehr vor. (daß das daraus resultiert, daß man sich Worte aus dem Zusammenhang greift, weil andere nicht hineinwollen, das wird ja hier wohl von allen beschrieben, die mitmachen und nicht Finken. Und wenn Du siehst, daß ich hier mit gezinkten Karten spiele, dann sag das nur, dann ändere ich das. Weil das ist nicht meine Absicht.).
Mal wirklich als verständiger Mensch denkend: das hier, wo wir uns befinden, das ist der Anker für die Verständigungsstörung, die wir alle in uns herumtragen. Und Sit (Sitz!) Anka beaufsichtigt uns hier und wenn sie nicht so hiesse und hier nicht diesen Namen symbolisieren würde, dann würde das alles nicht zustande kommen und gehen. WIR sind hier wichtig, jeder Einzelne mit seinen Erfahrungen. Es kann ja nicht sein, daß eine gesamte Industrie aus Heftchen letztlich die LiebesPORe auf NO stellen, wenn man global blickt und mal die Kriegszusammenhänge der Welt aus den Augen des Kindes in einem Volk betrachtet.
Die muslimische Bevölkerung hat es bei dem Ausverkauf der Weiblichkeit und der Ethikmoralik gegenüber besonders schwer, denn dieser Glaube erzieht den Menschen zu einem prophetischem Gewahrsein in Gottes Wort. Und wenn dann via Satelitenschüssel und Internet die Pornobilder ins Kinderzimmer kullern, dann fliegen auch schon mal Türme. Der
Grund für dieses Terrorleben heute in Angst und Schrecken und die Verleumdung der Menschenrechte, so daß der einzelne ein linkischer Typ wird, ist sicher das Öl, keine Frage. Da sind die Familien, die Bushs etc. und die entscheiden letztlich, wo es rumsfeldet oder nicht. Da sind die ganz originär bei sich selber, wenn's um's Geldverdienen geht. Die Muslime eben auch und ergo trallala. Aber für das Volk ist das natürlich alles eine religiöse Kiste und die vermittelt sich emotional in die Traumata der Menschen hinein wie in unserem Volk das mit A.H. war.
das ist einfach der Punsh. Deshalb ist das wichtig, daß Du da bist, Sitanka, daß Du siehst bitte, falls irgendetwas während der Beschäftigung mit dem rechten Bereich des Sehens auf sich selber abdriftet in altbekannte Richtungen. Wenn es neue sind- nun gut, dann bin ich selber z.B. in mir selber offen dafür. Dann höre ich mir das mal an. Und gelegentlich verliere ich genauso wie jeder andere den Überblick über mein Geschreibe, auch wenn man es sich nicht vorstellen mag. Also danke!!
