Ich denke mal, aufgrund dieses Hintergrundes könnte mal jemand einen Thread aufmachen: Warum missbrauchen gerade Männer so häufig?
hallo Urajup, ein toller Beitrag von Dir, der mal die Zahlen nennt und mal sagt was so Sache ist im Leben von uns allen und was wir hübsch fein säuberlich alles verdrängen zwischen Männern und Frauen am Küchentisch. (in dem Falle die Vitalität unserer Kinder, das hat ja wohl jeder selber erlebt).
Indem wir die emotionale Verweigerung überprüfen, generationenübergreifend und glaubensübergreifend uns in diesem Thema mal themenzentriet und nicht persönlichkeitsorientiert zu besprechen können wir sicher alle weiterkommen und das nicht nur immer als Einzelne, wie jede Kanzel es uns predigt bis hinab zum Fernseher.
Das emotionale Abblocken, das ist ja gerade das Verhalten der Anima und deshalb entsteht in Animus auch Gewalt. Weil er will da durch, da rein durch diese Leute, die sich geistig mit Blockieren und Blockaden und ihren Lösungen beschäftigen, will diese mißtrauische Frau endlich lieben dürfen, die das Leben ihm vorsetzt aus einer Kindheit heraus, die erbärmlich war und ist, wenn man objektiv lebt und die Augen nicht laufend mit inneren Bildern beduselt und sich in Schöngeistiges und Alkohol etc. flüchtet- Verstellungen und Vorstellungen eben. Und das Alles passiert gleichzeitig in einem Jeden von uns und das nimmt hier in dieser Runde auch jeder wahr. Sonst würde ich das hier auch nicht vertippseln. Ich gebe aber zu, daß ich ein Jahr gewartet habe, bis wir endlich mal nach einem riesigen Themenbogen durch den weiblichen Beckenboden mal im Ursprung der Problematik angelangt sind: vor der Geburt, beim Rammeln selber und seinen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten. Es wird kuschelig- ich mag das. Und dabei bin ich so hochironisch wie ich es überhaupt sein kann, weil ich mich empöre, hier stellvertretend für soviele, die noch nicht mal leben und schreiben können.
Und die Intelligenz sitzt schöngeistig zuhause und tingelt im Internet und sucht und HAT Lösungen. Und wir hier sind die Intelligenz. Ich glaube nicht, daß sich in Deutschland eine einzige Gruppe befindet, die sich so intelligent unterhält wir wir, die zusammenhält über alle Besch
Impfungen, die wir uns antun.
Wir Menschen, lat. Vir, geboren aus dem genetischen Material eine Virus, solche Würstchen waren wir mal, die wie wild sich gegenseitig infizieren und ich bin gegen dieses Gezicke halt allergisch. Da kann ich nix dran ändern. Genau deshalb bin ich Kind in meiner Zeit mit KI, mit CHI, mich ICH im HIC und mache ständig Bäuerchen und bin gleichzeitig das Schachbrett, auf dem ihr alle steht, weil ich seine Struktur aus dem FF kenne. Ich bin sicher, solange ihr sicher seid. So ist das in einem Netzwerk, Und unsere Welt heute ist unsicher-- aber wir hier sind das doch nicht, Leute. Wie lange kennen wir uns jetzt, hm?
Darf das wahr sein, daß wir noch so miteinander umgehen?
Was ist eigentlich
VIR
TUALITÄT?
Ihr lebt die Dualität, Tualität ist Handeln, einen Schritt weiter und das kann nur der Mensch, Vir, Mann, also laßt ihn mal und sucht auch als Frauen in Euch selber. Die Männer, die hier noch mitreden haben das Problem des Mißbrauchs eben für sich schon geregelt, wie ich es sehe, wir sind alle Aussteiger.
Eine Frau muß aus etwas anderem Aussteigen als ein Mann. Ein Bub greift und guckt, wenn Du ihm eine Puppe hinhältst auf das Auto, das Du daneben hältst. Ein Mädel greift nach der Puppe und geachtet das Auto gar nicht. Der Mann funktioniert schon aus dem Mutterleib kommend also anders und eine Annäherung im Verhalten und auch in der Art zu suchen ist eigentlich überflüssig. Seit dem Menschen Kommunikation gegeben wurde und Schrift ist es das Wort, das das Höchste aller Zwecke trägt und das ist Menschlichkeit.
Und die gelingt nur in der Zukunft, realisiert das bitte! In dieser Welt hier gelingt sie nicht!
und da könnte man ja mal realistisch drüber sprechen als spirituell erwachsene Menschen, wenn es hier solche gibt, die einfach nur annehmen können, daß sie kindliche Lebenserfahrung haben und das reicht doch, um alle Winkel dann auch anzuschauen. Es reicht wirklich, es passiert nichts Schlimmes im Himmelreich Gotes auf Erden, in dem ich sitze und ihr alle anderen auch. Das ist ein Versprechen. Das könnte das Einzige sein, wo ich mich zu einem Schwur oder so hinreissen lassen könnte, daß im Leben nichts Schlimmes passiert, solange es den Tod gibt. Man muß halt abschließen, jede Türe, die man verlassen will. Zeitlos-- hach, wenn ich Euch sagen könnte, was das ist, aber es geht nicht. Wegen dem eingesperrten ei zwischen Zt ist jede Liebesmüh vergebens.