"Spirituelle" Gruppen und Kindesmissbrauch

• Ersteller Ersteller Gawyrd
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem scheint mir nicht einmal "Esoterik" als solche zu sein, sondern eher die auf Schlagzeilen-Niveau verkürzten und platten Formeln, die hier so ihre Anwendung finden und die so manche für Esoterik halten.
Nicht nur hier, leiderleider. Dem Himmel seis geklagt, da sprichst du etwas richtig Wahres gelassen aus.

Werbung:
Würde mich nicht wundern, wenn als nächstes der allseits beliebte Standard kommt:

Wir müssen aufhören zu werten, erst durch Wertung kommt Kindesmißbrauch in die Welt. *Kindesmißbrauch* ist unser Produkt, das wir in unserer der Polarität verhafteten Perspektive erst schaffen. Hört das Werten auf, dann hört auch der Kindesmißbrauch auf.

Oder so ähnlich.

Man kann sich gar nicht so verrückte Gedankengänge ausdenken, wie sie dann zuweilen hier ins Forum auch reingeschrieben werden.

Ich dachte mir heute, es fehlt eigentlich noch der Hinweis auf die Gleich-Gültigkeit - das wäre so ein Gedanke, der das Werten verbietet!

Und ich bin das System. Ich gebäre jeden Tag Vergewaltiger und Kriege. Und ich will aus dieser Rolle endgültig raus. Und ich weiss, dass es geht. Und das ich die Klappe nicht halten kann, erzähle ich diese neue Erkenntnis eben hier, im Forum.

Wem es nicht gefällt, soll mich überlesen.
och überlesen wäre ja schade. Aber mich von obiger Aussage abgrenzen als es anders Bedachthabender bisher ist ja erlaubt und ich formuliere mal einen Lösungsversuch des Irrtums und Rechenfehlers, den ich Dir noch mal abschreibe:

Und ich bin das System. Ich gebäre jeden Tag Vergewaltiger und Kriege.

Und folgender Test ist dann das Angebot, das Dich heraus zu führen vermag aus meinen heutigen bisherigen Erlebnissen heraus:

Du kannst nicht das System sein, weil das System fehlerlos ist. Wäre Deine Textausgabe hier herein fehlerlos, würdest Du nicht in eine polare Beziehung geraten mit den Mitschreiberinnen und Mitschreibern.

Man könnte es so sagen: wenn Du eine 4 auf dem Weg von der 0 zur 13 wärest, dann wäre Deine Handlung, zurück zur 3 zu greifen. Der 4 (Gott=das System) greift zurück auf das 3 (Matrix).

Stell Dir das vor: Du bist ein Gott und sitzt auf einer Wolke. Und Du hast einen Knopf vor Dir auf einer Säule. Du guckst jetzt herunter von der Wolke und siehst: da unten ist ein blaues, flächiges Gitternetzwerk: eine Holo-Matrix. Und dann entwickelst Du Vorfreude, weil Du weißt ja schon, was passieren wird, wenn Du jetzt auf den Knopf drückst: die Technik namens "Gottmaschine" wird gestartet.

Und jetzt passiert folgendes: die blaue Matrix faltet sich zu einer Kugel zusammen. Dann geht ein kurzer Blitz aus Deiner Wolke in die Matrixkugel und Farben werden eingespült/eingespielt. Und die Farben vermischen sich und bilden Verwirbelungen. Ein weiter Blitz kommt aus Deiner Wolke und die Farben werden ganz kurz zu einer grauen Suppe und dann erstarrt die Suppe mit einem kleinen Sirren, bei dem es in der Matrix selber blitzt. Und es formen sich aus den Farben blaue große Flächen und bunte Landmassen. Du bist hoch oben, weit im Himmel da oben im All und siehst die ganze Kugel, wie sie da so ist. Das Gaia-Holon siehst Du, das die Gottmaschine für Dich macht, weil du auf den Knopf gedrückt hast.

Dann mußt Du ein zweites Mal auf den Knopf drücken und es geht ein kleines Zahlenfeld auf der Säule vor Dir mit dem Knopf hoch wie ein GPS-Display. Und da erscheint die Kugel Gaia, die Du Dir bisher in Echzeit-Holographie angeschaut hast beim Entstehen, jetzt als touchscreen. Du kannst jetzt die Kugel auf dem Display drehen, wohin Du möchtest. (Dafür mußt Du mit Deinem rechten Zeigefinder das Display berühren und in Deinem 2. Chakra ein tonloses OM bilden. Dann greift Dein Finger die Kugel und Du kannst Gaia drehen.) Drehst Du sie auf dem Display oben, dann dreht sie sich auch unten in der Echtzeit-Holographie, wenn du von der Wolke rechts herunterschaust. Du kannst das mitverfolgen, wie oben, so unten, siehst Du das?

Du möchtest lernen, deshalb sitzt Du da auf Deiner Wolke als Gott. Du drehst die Kugel solange, bis Du Europa hast und da Deutschland und da Nürnberg. Dann bildest Du ein tonloses Hi im 5. Chakra und das wählt Nürnberg an.

Es geht dann ein kleines Kläppchen auf und es erscheint ein Zahlenrädchen mit einem einzigen Zahlenrad. Du stellst auf den 8 Zahlen 01234567, die da auf dem Rädchen existieren, die Wolken-Ebene ein, auf der Du lernen möchtest (wobei Du bei Ebene 0 nur das anwählen kannst, wo gerade Nabel ist mit einer Sichtweite unter 30 Metern). Du wählst die Ebene 1, das sind die Wolken auf der ersten Ebene, die über uns fliegen, wenn gutes Wetter ist auf 3000-4000 Fuß Höhe. Dann drückst Du ein Drittes Mal den Knopf.

Und es geht wieder ein Blitz aus Deiner Wolke, der Vierte Blitz insgesamt und die Wolke selber wird auf einmal kristallin, so daß Du hindurch gucken kommst. Das Gaia-Holon schießt auf Dich zu als wärest Du ein Komet und dann verlangsamt sich die Fahrt, bis Du in etwa so schnell bist wie ein Fallschirmspringer und die Wolke, die Du nicht mehr siehst, die aber von unten als Wolke sichtbar ist (Tarnfeld...) hält schließlich auf Ebene 1 an. Und da sitzt Du dann auf etwa 1 km Höhe. Über Nürnberg.

Jetzt ist klar: Du willst erstmal wissen, was in Nürnberg überhaupt so los ist, weil Du warst noch nie da. Nur da oben schweben ist ja totlangweilig. Außerdem ist der Zeus in der Nähe und der hat die Marotte, anderen den Saft aus der Wolke abzuzapfen. Der ist nämlich der Kontroletti. Die Götterkinder dürfen das Gaia-Holon nämlich nur benutzen, wenn sie dann auch lernen. Und wenn die neuronale Funktionsebene der Gottesmaschine eingeschaltet ist, dann kann der Zeus keine Energie mehr klauen, weil Gaia dann alle Energie selber braucht.

Also drückst Du ein weiteres Mal brav auf den Knopf. Und dann passiert etwas, das Dich beim ersten Mal als Du es gesehen hast, regelrecht erschreckt hat: die Stadt, die Du unten siehst, alle Bauwerke werden auf einmal durchsichtig und Du siehst die Menschen von oben in ihren Häuseretagen übereinander sitzen und stehen wie in einem Gitternetzwerk. Jeder einzelne Mensch ist im Holon fixiert durch einen gelbgoldenen Kreis, der Dir es leichter macht, die einzelnen Menschen mit dem Auge zu erfassen.

Der Boden der Wolke funktioniert als Zoom. Du kannst heranzoomen, indem Du im 3. Chakra tonlos MA machst und weg zoomst Du, indem DU im 6. Chakra VAI machst.

Du wählst einen Dir nicht bekannten Herren, weil Du kennst den Namen ja nicht, Du suchst Dir halt einen aus, der Dir sympathisch erscheint. Und jetzt sagst Du laut und vernehmlich mit Deinem Götterkörper HUI und schon bist Du im Körper von Herrn ??? (weißt Du ja noch nicht, er hat sich noch nicht vorgestellt, dieser Körper, in den Du gerade geschlüpft bist).

Die erste Frage, die Du jetzt in den Geist denken mußt lautet (so sagt die Anleitung des Gaia-Holons in der 99. Auflage aus dem Jahr P8U647EZ, geschrieben von Balthasar Benebux auf Transylvanien): wer bin ich?

Und Du bist brav. Weil wenn Du das nicht denkst, kommt der Zeus und zieht Dir den Strom aus der Maschine hinten ab und dann kriegst Du ein Leben voller Krankheit und Scheiße, weil der Herr Oberlehrer Dir eben ständig den Saft abdreht, damit Du krank wirst und mehr lernst. Oder Du gerätst in unmögliche Verhältnisse-- (wobei die Lehrvorschrift nur 555.6 Teilnahmen an Leben zwischen den Jahren 0-7 vorsehen, weil sich das Gehirn da erst verknüpfen muß mit der Gaia-Optik und daher lernen die Simulationen, in die man schlüpfen kann da eh nicht wirklich viel. dagegen muß man 1555.555.9 mal ein Elternteil sein, das schlaucht ganz schön. Naja ist ja auch egal, wie sich das aufteilt: Du bist halt in einem Dir nicht bekannten Herrn und denkst: "wer bin ich"?

So und jetzt hast du 20 Minuten Zeit in dem Mann. Und dann hast Du Trinkpause. Und jede Frage die Du jetzt in diesen Mr. Smith da stellst, die sollte möglichst intelligent sein. Denn der Lernerfolg des Mir. Smith in diesen 20 Minuten (mit dem Du dich ja dann unterhältst in seinem Geist als Frage- und Antwortspiel, ein Gespräch mit Gott eben) sollte hoch sein. Damit Du in den nächsten 20 Minuten einen klügeren Menschen bekommst. Du kannst nämlich nur den Ersten Menschen selber wählen. (eigentlich geht es daran, am Äusseren den richtigen schon beim Zoo-men heraus zu finden. Dann stellt man nur die Frage "wer bin ich" und dann ist 20 Minuten Lachen zu zweit...).

oooh, Geld alle. (bin nur als Tourist hier in der neuen Schule, die sie auf Betageuze gebaut haben. Irre Technik, echt. Sollten die sich bei uns mal ne Scheibe von abschneiden.)

:eek:

naja, wenn's hilft.

Weil: ist natürlich erfunden. Also nichts Unnatürliches hinzugefügt. Also ein vollkommen zweckloser Beitrag.

P.s.:/

Nette These, hat aber einen Haken.
Denn wenn alle Täter einmal Opfer waren, Wer war dann der Täter beim ersten Opfer?
Schlüsselfrage. :foto: Das gehört zB zur Schattenarbeit...oder Aufarbeiten...wie auch immer man dazu sagen mag:

Wie entstand der erste Täter, die erste Tat? Was ist das Böse? Warum brauchen wir Ethik, Gesetze oder Gebote?

(In der nächsten Zeit kann ich nicht so viel schreiben, aber der Thread: wie entsteht eine zerstörerische Tat... kommt bald.

Mein Schluss: Die kreative Fähigkeit des Menschen auch in die Negation umkehren zu können...Ent-Fremdung u.s.w... mehr dazu im neuen Thread ;) )

@Kinni und alle:

Nochmal: ICH bin für alles verantwortlich.

Und das ist meine Entscheidung.

Ihr habt selbst eine eigene Entscheidungsmöglichkeit. Eure.

Liebe Grüsse,
noch eine anregende,
jedoch friedliche Unterhaltung :liebe1:
wünscht

Caya

S
@Kinni und alle:

Schön zu hören. Dann würde ich dich bitten, 287,68 € auf mein Konto zu überweisen. Mir sind nämlich die Bremsen kaputtgegangen und so viel kostet die Reparatur. Da du ja für alles verantwortlich bist, also auch für meine Bremsen und deren Versagen, wirst du dich jetzt sicher nicht lumpen lassen.

Besten Dank im Voraus

und viel
Licht & Liebe

:liebe1:

Ihr habt selbst eine eigene Entscheidungsmöglichkeit. Eure.
hm, solange einer für Alles verantwortlich ist, ist auch einer für Nichts verantwortlich. Und der mißbraucht dann Kinder und sichert Dir Allesverantwortlicher Deinen Arbeistplatz. Da hast Du dich ja geschickt eingefügt ins System. Das Problem ist, den Mißbrauch auch aus dem Wort herauszufiltern, das man absondert. Ich weiß auch nicht, wie das geht. Ich nehme an, man muß irgendwas klarhaben, das ich nie verstehen werde. *kauwienekuh*

Ich habe fast den Eindruck, daß es ihm nicht möglich ist. Die letzten paar Hundert postings vermitteln eher den Eindruck eines zwanghaften Polemisierens. Offensichtlich kommen auf die Sache bezogene postings ohne persönliche Sticheleien nicht mehr im Repertoire eines Sat Naams vor.

Das kann man ignorieren, wenn man genügend Geduld hat. Allerdings übersteigen regelrechte Rufmord-Kampagnen wie diese hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1016617&postcount=6

jegliche Toleranzgrenze. Aber das muß der jeweilige Betroffene entscheiden, was noch tolerierbar ist und was nicht und wie er darauf reagiert, gerade wenn die Polemik sich gegen den ausgeübten Beruf, also die Existenzgrundlage richtet.
Ahhhh - sieh an. In diesem Falle ist es polemisieren - Prima.
Aber über andere darf man dann ruhig ebenfalls solche Kampagnen durchziehen bzw. schon vorhandene genüßlich ausbauen (was die Schäflein ins eigene Lager führt), oder ist das in diesem Falle jetzt mal wieder gaaaaanz was anderes.
Das ist es ja gerade was einem hier so ankotzen kann, mit zweierlei Maß messen und wenn einem genau das angetan wird, was man unterschwellig anderen antut - sich beschweren.

Mehr wollte ich nicht aufzeigen, lieber Tommy - Danke.
Daran erkennt wo die eigentliche Polemik liegt - Sehr schöne Eigendarstellung

hm, solange einer für Alles verantwortlich ist, ist auch einer für Nichts verantwortlich. Und der mißbraucht dann Kinder und sichert Dir Allesverantwortlicher Deinen Arbeistplatz. Da hast Du dich ja geschickt eingefügt ins System. Das Problem ist, den Mißbrauch auch aus dem Wort herauszufiltern, das man absondert. Ich weiß auch nicht, wie das geht. Ich nehme an, man muß irgendwas klarhaben, das ich nie verstehen werde. *kauwienekuh*
Ich denke da nicht so wie du, da ich ein ganz anderer Mensch als du bin ;)

Nochmal:

ICH bin für "alles" verantwortlich.

Nicht nichts, nicht Teil, nicht Nicht...für ALLES.

Ich entscheide über das Ausmass meiner Verantwortung, nicht die anderen.
Ich bestimme das..
Keiner kann mir das abnehmen...
keiner kann mir sagen, was ich zu tun habe...
keiner kann mir sagen, wie ich was meinen soll
oder wie ich was meine.

Die anderen dürfen sich denken, was sie wollen, dürfen ihre Schlüsse ziehen...
Es sind ihre.

Was die anderen tun, ist IHRE Entscheidung.
Ich bin nicht befugt dieses Entscheidung/Verantwortung anderer abzunehmen.
Ich bin dazu befugt sie zu akzeptieren.

Das ist das Mindeste miteinander.

Also:
hm, solange einer für Alles verantwortlich ist, ist auch einer für Nichts verantwortlich.
Wenn einer anfängt, alles in seinen eigenen Verantwortungsbereich einfliessen zu lassen, beginnt er zu gestalten und zu verändern...und respektiert genau jenen Raum, den der andere benötigt um selbst auch Verantwortung zu übernehmen.

Täter-OpferDynamik verhindert genau diese Eigenverantwortlichkeit. Ich weiss, es ist schwer zu begreifen, da wir es so "gewohnt" sind, aber der Ausstieg aus allen Strategien, Spielchen und Tauschhandel...auf der zwischenmenschlichen Ebene ist unerlässlich um das zu lösen.

Solange ein Mensch glaubt, er könnte sich austauschen...Interesse, Gefühle, ist er verstrickt in genau dieser Dynamik der Verantwortungslosigkeit.

Da gibt es so einen gewissen Punkt. Und da iss nix mit Kompromissen...nix mit:

aber du hast ja
und du bist ja,
aber weil du hast ja nicht das u.s.w...

es ist total schnurrz was, wie die anderen reagieren.

Es liegt alles an einem Selbst....und Basta.

Schönen Feiertag :liebe1:

Caya

Werbung:
ICH bin für "alles" verantwortlich.

Nicht nichts, nicht Teil, nicht Nicht...für ALLES.

Ich habe Dich so verstanden, dass - wenn Du für alles verantwortlich bist, der Täter sich seiner Verantwortung nicht mehr stellen muss, denn Du übernimmst diese ja!

Ich bin der Meinung, dass jeder für seine eigenen Taten verantwortlich ist. Du kannst nur etwas für den Missbrauch, den du selber verübst oder durch Nichteinschreiten bei Wissen nicht verhinderst.

Ich bleibe dabei, der Mensch, der mich missbraucht hat, ist verantwortlich für das, was er getan hat, egal ob diese seine Verantwortung nun akzeptiert oder nicht. Er hatte die Wahl, nicht ich, noch sonst jemand hier im Forum.
Niemand hier oder sonstwo (ausser vielleicht Mitwisser) hatten die Chance irgendetwas an seiner Entscheidung zu ändern.

Ansonsten könnte ich von jedem hier, der behauptet, er/sie würde die Verantwortung für meinen Missbrauch tragen, auch die Therapiekosten, die nicht von meiner Krankenkasse übernommen werden (weil bestimmte hilfreiche Therapierichtungen nicht im Katalog stehen...), fordern.
Denn der Verantwortliche für eine Sache muss auch die Konsequenzen tragen (in diesem Fall die Kosten).

Bisher betragen sie mind. 6000 Euro.

Wollt Ihr meine Kontonummer haben, Ihr Allverantwortlichen? Ich freue mich über jede finanzielle Beteiligung meiner Kosten...

Achja, Licht und Liebe, die irgendwo ausgesendet werden, helfen mir nicht so sehr wie echte Anteilnahme. Und wer weiss, vielleicht wäre ich ohne die Menschen, die mit mir gegangen sind, auch zum Kinderschänder geworden. Die Versuchung war schon da! Nur, weil ich echte Hilfe gefunden habe, konnte ich dem widerstehen!

LG
Ahorn

Zurück
Oben