Spirituelle Begleiter

Online? Davon habe ich noch nie gehört. Was ich schon gehört habe - und gelesen - sind Tonbandstimmen. Da haben Jenseitige - meist verstorbene Menschen ohne grossartiges Wissen - auf Band gesprochen.

das ist die Radioästhesie, gestartet haben damit Jürgenson und Raudive - man nimmt auf Band auf, während ein "schwimmender Sender" im Radio angestellt ist

hab es vor jahren mal probiert und der "Erfolg" liess mich so erschrecken, dass ich es wieder gelassen habe

ist nichts für Ungeduldige (es kann jahre dauern bis zum Erfolg) und auch nichts für schwache Nerven (wenn man denn meint man hätte etwas gehört oder so) und letztlich auch nur einer von vielen Wegen -

lg
eva
 
Werbung:
Von jenseitiger Ebene aus werden wir von anderen Wesenheiten begleitet. Wir begegnen ihnen in unseren Träumen. Können unsere spirituellen Begleiter online mit uns in Kontakt treten?

Ne das können die nicht, spirituelle Begleiter begegnet man meistens bei einer spirituellen Arbeit, und wenn dann nur, wenn man etwas richtig macht, oder eine richtige Spur folgt.

Wenn ein Mensch sein Erlebnis mit Verstorbenen online teilt, dann habe ich sehr oft erlebt, dass sich der Verstorbene bei mir meldete, aber nur, wenn ich die Zusammenhänge verstanden habe.
 
Ich denke, man verwechselt hier auch zum einen "spirituelle Wegbegleiter", egal was damit eigentlich gemeint ist,

und Verstorbene, Geister von ehemals Lebenden.

Alldiese Dinge sind Verschiedenes


einmal die ganz "gewöhnlichen" Programme (einer Maschine, eines Rechners) und die "Programme", die man psychologisch als Denkmuster und Wahrnehmungsmuster bezeichnet

Ich meine auch noch etwas anderes.
Imgrunde kann / könnte sich über einen Computer-Bildschirm, sowie auch in anderen Dingen, alles Mögliche manifestieren, sofern man es für möglich hält.
Der Mensch erlebt, was ihm fassbar ist.
Bzw. schafft ihm sein Bewusstsein sofort das was "annehmbar" ist.


Ohne Wille kein bewußt.

Wahrscheinlich hängt es zusammen.

Fragt sich nur, woher dieser "Wille" dann kommt.
 
Ich denke, man verwechselt hier auch zum einen "spirituelle Wegbegleiter", egal was damit eigentlich gemeint ist, und Verstorbene, Geister von ehemals Lebenden. All diese Dinge sind Verschiedenes

Ja, da geb ich Dir Recht, es sind verschiedene Situationen/Dinge und jedes ein weites Feld.
Da hab ich nur auf den Aspekt des "woher kommen Botschaften und Inspirationen" geschaut.


Ich meine auch noch etwas anderes. Im Grunde kann / könnte sich über einen Computer-Bildschirm, sowie auch in anderen Dingen, alles Mögliche manifestieren, sofern man es für möglich hält. Der Mensch erlebt, was ihm fassbar ist. Bzw. schafft ihm sein Bewusstsein sofort das was "annehmbar" ist. Wahrscheinlich hängt es zusammen.

Das, was einem Menschen möglich erscheint, kann sich dem Menschen manifestieren, da geh ich mit Dir konform. Diese weitere Ebene hatte ich auch vorhin gar nicht bedacht.
So ist da keine äußere Quelle zu sehen für eine Botschaft oder aber die äußere Quelle der Botschaft folgt der Manifestationskraft dessen, der die Botschaft empfängt.

Fragt sich nur, woher dieser "Wille" dann kommt.

Oh, das ist wieder ein eigenes Feld - dennoch versuche ich mal, meinen derzeitigen Gedanken dazu zu notieren:
Beim Menschen gibt es sowohl den "intellektuellen, auf das Ichkonzept beschränkten Willen", der aber schon in Versuchen als unfrei decouvriert wurde. Der Wille ist wohl illusionär, wird aber nichtsdestotrotz im Alltag benötigt.

Der Wille, der allem zugrunde liegt, ist - meiner Ansicht nach - der EINE Wille, das Höhere Selbst, wie auch immer man es nennen mag, der sich auch im Menschen befindet, nur nicht immer bewußt fassbar ist.

lg
Eva
 
Von jenseitiger Ebene aus werden wir von anderen Wesenheiten begleitet. Wir begegnen ihnen in unseren Träumen. Können unsere spirituellen Begleiter online mit uns in Kontakt treten?

Überall, online auch durch Menschen, die sie benutzen, oder durch Fehlfunktionen , sich plötzlich öffnende Seiten/Videos, alles ist möglich.
 
Gute alte Verdienste können auch in "Fleisch und Blut" auftauchen.

"Guter alter Verdienst", im "Jenseits" liegt alles außerhalb der Zeit. Daher kann es auch nichts Altes geben. Es sei denn, es wird von hier aus "gerechnet".
Jenseits müsste überall sein, auch da wo wir Diesseits vermuten.
"Diesseits" ist wahrscheinlich "nur" das was wir uns herausfischen als Wirklichkeitsweg. Ich denke, dass "Jenseits" in Wahrheit nur eine erweiterte Form von Wahrnehmung bedeutet.
Es sind dort nicht "Tote" in dem Sinne, sondern eine Möglichkeit, vermeintlich andere Dimensionen und Ebenen zu erreichen bzw. zu kontaktieren.
Evtl. leben wir sowieso niemals anders, nur ist unser Reich hier scheinbar von uns kaum beeinflusst, sehr begrenzt.

Mit dem "Willen", wenn es hier zur Sprache kam, das ist so eine Sache. Man kann schon seinen wahren Willen fühlen, und geht dann auch konform
mit allem was ist, wenn auch ein bisschen blöd ausgedrückt, aber es ist eben die "Fügung" durch einen "höheren Willen".
 
Werbung:
"Guter alter Verdienst", im "Jenseits" liegt alles außerhalb der Zeit. Daher kann es auch nichts Altes geben. Es sei denn, es wird von hier aus "gerechnet".
Jenseits müsste überall sein, auch da wo wir Diesseits vermuten.
"Diesseits" ist wahrscheinlich "nur" das was wir uns herausfischen als Wirklichkeitsweg. Ich denke, dass "Jenseits" in Wahrheit nur eine erweiterte Form von Wahrnehmung bedeutet.
Es sind dort nicht "Tote" in dem Sinne, sondern eine Möglichkeit, vermeintlich andere Dimensionen und Ebenen zu erreichen bzw. zu kontaktieren.
Evtl. leben wir sowieso niemals anders, nur ist unser Reich hier scheinbar von uns kaum beeinflusst, sehr begrenzt.

Mit dem "Willen", wenn es hier zur Sprache kam, das ist so eine Sache. Man kann schon seinen wahren Willen fühlen, und geht dann auch konform
mit allem was ist, wenn auch ein bisschen blöd ausgedrückt, aber es ist eben die "Fügung" durch einen "höheren Willen".
Was man sich nicht alles zusammenreimen kann, ohne Wissen ohne Anhalt. Bauhaus-wortschwall, aber manchen mag solch Phantasie, selbst wenn unschlüssig gefallen. Kein Weg dies jemals zu entwirren, guter HaushälterHaushälter und starker Zweifel, daß er jemals etwas anderes für voll nimmt abseits eigener Gedanken und Phantasien. Sicher konnte er dem Trug auf die Schliche kommen, würde es so manch erbasteltes miteinander auf Schlüsdigkeit vergleichen. Was Wissen und Ersehen betrifft, so mag da zuviel Manges an Hrundlage dazu sein.
 
Zurück
Oben