Spirituelle Begleiter

Okay, das heißt, du hältst es doch für möglich, dass Erfahrung die ich machte: „ sich selbst öffnende Seiten/Videos sowie sich nicht öffnen lassende Seiten/Videos.“ tatsächlich durch höhere Mächte beeinflusst wurden.
Ohne die Macht und Einfluß von Gott wäre es den meisten hier nicht möglich sich zum Plaudern zu treffen oder hätten hergefunden, und wenn jemand die Unmittelbaren Spirituellen Begleiter in materiellen Zugaben für "Machtausübung" von Google-Religion denkt (Betreiber, Moderatoren, Admins...), wer sieht diese schon klar und glaubt nicht stattdessen "ich kann, wir haben". So sind schon mindestens zwei direkte spiritelle Begleiter im Internet dennen sich die meisten meist nicht bewußt sind und nur im Verzweifelsfall mit Anbet-Ritual der Google-glaubensgemeinschaft hier herbeirufen wollen. Wie auch andere Begleiter sind solche nur dann interessant, bekommen Aufmerksamkeit, wenn sie mit was immer Nahrung verpflegen können...

So haben bestimmte Gruppen immer wieder bestimmte (Beg)leiter), manche nach fest Bindung strebend, manche im schwer findbaren Interesse zu Ungebundenheit und Freiheit.

So tut es gewöhnlich unter den Devas mit ihren Maras dieser Welt des Bewissentuns/Fürwahrnehmung, eines jeden Wahl für andere Richtung und Bingung zum Zwecke der Ungebundenheit stünde stets frei und manchmal wird man beglückt auch erinnert an Nahrung und Tun die zu solcher führt.
 
Werbung:
Davon abgesehen ist ja auf jeder Seite ein Impressum zu finden, damit derjenige, der Webinhalte anbietet, auch erkennbar ist.
Das heißt dann jene sind nur Menschen und Pseudo-Avatare und Anonymos, kontent-"teilend", Nichtmenschen, Spirits ... oder wie ist das zu verstehen, oder sind da jene die ein Leo haben wo man nur zum Essen stehen kann, oder Möchtegernengel, draußen plump und unbeweglich, fix gebunden?
 
Zurück
Oben