Begleitung und Transition

MarkusPR

Mitglied
Ich bin medial und habe seit meiner Kindheit Kontakte zum Jenseits. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen, bis ich nach langer Erfahrung begriff, dass es einfach Kontakte zum Jenseits sind. Nun begleite ich die seelischen Präsenzen verschiedener, verstorbener Menschen beim Übergang vom Jenseits zum "Nirvana". Oft ist das nicht einfach, denn viele meinen, sie seien noch am Leben und können nicht wahrhaben, dass es zu ende ist. Kennt jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße Markus

Werbung:
Tja, so ist das, dein Bewusstsein spiegelt dir ein Leben vor, das du meinst zu leben, dabei bist du vielleicht bereits vergangen. Das ist alles möglich, denn in dieser Schöpfung ist alles möglich.

hallo willkommen. :) interesant was du schreibst, das die Zeit im Jenseits nicht existiert. ich vermute das das Jenseits als Ort dann auch nicht existiert. Jenseits hätte dann eher die bedeutung "Jeseits vom Leben" aber nicht jeseits von hier, dieser Welt. Oder gibt es doch einen Ort? Gruß

Aber im Himmel und in der Hölle gibt es doch auch Zeit, sonst könnte es keine Bewegung und Aktivität geben? :confused4

Aber im Himmel und in der Hölle gibt es doch auch Zeit, sonst könnte es keine Bewegung und Aktivität geben? :confused4
vieleicht war das so gemeint, das ein traumatisierter geist, geistg einfach festhängt und nicht merkt das zeit vergeht. deshalb existiert zeit für ihn nicht ... (?) 💁‍♂️

stell dir mal vor du hast alle zeit der welt und es gibt nichts was dich zwingt etwas zu tun, weil du nicht essen muss, nicht aufs klo, und sonst keine bedürfnisse hats. Das einzige was du von dir selbst spürst ist vieleicht eine leichte wärme und deine gedanken. mehr merkst du nicht. was machst du dann?

Werbung:
vieleicht war das so gemeint, das ein traumatisierter geist, geistg einfach festhängt und nicht merkt das zeit vergeht. deshalb existiert zeit für ihn nicht ... (?) 💁‍♂️

stell dir mal vor du hast alle zeit der welt und es gibt nichts was dich zwingt etwas zu tun, weil du nicht essen muss, nicht aufs klo, und sonst keine bedürfnisse hats. Das einzige was du von dir selbst spürst ist vieleicht eine leichte wärme und deine gedanken. mehr merkst du nicht. was machst du dann?
Ok, aber da gibt es ja immer noch Zeit, nur kein Zeitgefühl und keine zeitlich bedingten Phasen so wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben