Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich...nein. Das möchte ich mit Uhrzeit und Ort wirklich nur per pm nennen. Und nicht öffentlich machen. Auch wenn ich eine große Chance darin sehe...:-/
Ich kann das nicht willentlich steuern. Ich "bekomme /fühle" etwas für jemand anderen in einem Moment unerwartet - dann wenn es wohl für denjenigen auch dran ist- oder eben auch nicht.
Danke!!! Falls du noch irgendetwas spürst, wäre ich dir von ganzem Herzen dankbar, wenn du es schreiben könntest. Egal wann...Es ist ein ziemlicher Balast wie ich merke
Ganz ehrlich...nein. Das möchte ich mit Uhrzeit und Ort wirklich nur per pm nennen. Und nicht öffentlich machen. Auch wenn ich eine große Chance darin sehe...:-/
Mit nur dem Datum geht es nicht und ich kann es auch nicht ohne Daten einstellen - das ginge nur über einen Screenshot mit Abdecken per Handy - was ich Grufti aber nicht kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.