spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will ja nicht stören, aber wär gut, wenn wir zum Thema zurückkommen, ist doch schon genug heiß. :weihna1 (die Weihnachtskappe sollte auch mal weg.gg)

Werbung:
Ich will ja nicht stören, aber wär gut, wenn wir zum Thema zurückkommen, ist doch schon genug heiß. :weihna1 (die Weihnachtskappe sollte auch mal weg.gg)

Wir sind beim Thema.
Denn auch beim Sex ist der Geschmack der Gestecker verschieden.

Und Sex im weitesten anstatt nur im engsten Sinne/n ist doch alles, wovon Du Dich magisch angezogen und damit eins und seelisch genährt fühlst.

Z. B. Sex mit Dir selbst als geistig Höchster Potenz.

Wer mit dem Licht - Selbst arbeitet, muß sich auch darauf göttlich verstehen.

:weihna1

Wir sind beim Thema.
Denn auch beim Sex ist der Geschmack der Gestecker verschieden.

Und Sex im weitesten anstatt nur im engsten Sinne/n ist doch alles, wovon Du Dich magisch angezogen und damit eins und seelisch genährt fühlst.

Z. B. Sex mit Dir selbst als geistig Höchster Potenz.

Wer mit dem Licht - Selbst arbeitet, muß sich auch darauf göttlich verstehen.

:weihna1

Arbeitest Du mit Sexualmagie?

nööö... Galahad hat dem Christlichen Gott gedient :D

@ Galahad... auch dass konnt ich mir nicht verkneiffen :lachen:

Ja, ist mir schon klar, dass das zu Problemen im ganzheitlichen Selbst-Verständnis und absoluter Offenheit - vergleichbar der Vagina einer Kosmischen Hure oder des Augen-Lichts des Herzens - gegenüber sich selber führt.:zauberer1

hm... mir war so, als währe irgend ein nicht humoristischer Seitenhieb gegen meinen Gott drin war so von wegen: wer an Gott glaubt hat irgendwelche Sexuelle Probleme... oder hab ich da was falsch verstanden???

lG

FIST, auch von der Tafelrunde, eher Tristan und so, eventuell auch Gajwan

Werbung:
nööö... Galahad hat dem Christlichen Gott gedient :D

@ Galahad... auch dass konnt ich mir nicht verkneiffen :lachen:

Es sei dir verziehen.

Ich finde es immer wieder lustig wenn Wer Morgaine als "böse" farstellt.

Aber so ist es halt mit schriftlichen "Zeugnissen", Jesus ist Da auch immer der "Gute".:banane:

Zurück
Oben