Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeBaron schrieb:
Sorry, aber der Täter ist Deutscher.
Man sollte nicht alles ernst nehmen, was manche hier behaupten.

Gruss
LB
mit seinen "verhaltensauffaelligkeiten"ist der libanese aber besser im libanon aufgehoben.denn er kennt die westliche Welt und deren gesetze nicht:nudelwalk

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
stimmt das arme arme bueble ist halt von den eltern so erzogen word3eenEr braucht Erholungsurlaub und ganz viel streicheleinheiten!Damit er ueber dieses trauma hinwegkommt.schliesslich hatte er keine wahl,als das kind aus seiner freundin rauszutreten.Hoffentlich tun ihm seine Fuesschen nicht weh.Aber wenn er seine Suana und seine Massagen bekommt,gehts ihm sicher bald besser.

ausserdem ist eh alles seine freundin schuld,sie hat ihm ja ein kind angedreht wie konnte sie nur!!!!

Sie sollte lebenslang verurteilt werden,nicht das arme bueble das probleme hat sich zu integrieren!:weihna1

aber a bissle luxusknast tut ihm sicher gut,hoffentlich kriegt er jeden tag seine lieblingsspeisen vorgesetzt,man sollte ihn reichlich belohnen auch mit schmerzensgeld fuer diese schoene tat!!!:liebe1: :ironie:

Stimmt, irgendwie ist die Freundin mit schuld an dem, was geschehen ist.Es gibt doch sicher noch andere Jungs im passenden Alter, mußte es einer sein, der aus einer anderen Kultur stammt?
Sie hätte wissen müssen, daß einen Beziehung mit ihm, letztendlich auch mit seiner Familie, zumindest sehr schwierig werden würde.Da sind einfach zu viele Unterschiede in der Auffassung, die unweigerlich zu Konflikten führen.Was sicher auch bei einer Verbindung mit einem ZJ nicht so einfach wäre, aber die sind wenigstens nicht so trittbereit.
Ihm muß ich allerdings den Vorwurf machen, daß er überhaupt an ein deutsches Mädchen rangegangen ist, bei seiner Kultur, hätte das von vornherein tabu sein müssen, mit einer nicht seinem Glauben angehörigen zu ...
Wäre aber mal interessant zu erfahren, wie der Libanon mit einem 15jährigen deutscher Herkunft verfahren hätte, wenn der seine libanesische Freundin derart traktiert hätte.

Sage

sage schrieb:
Stimmt, irgendwie ist die Freundin mit schuld an dem, was geschehen ist.Es gibt doch sicher noch andere Jungs im passenden Alter, mußte es einer sein, der aus einer anderen Kultur stammt?
Sie hätte wissen müssen, daß einen Beziehung mit ihm, letztendlich auch mit seiner Familie, zumindest sehr schwierig werden würde.Da sind einfach zu viele Unterschiede in der Auffassung, die unweigerlich zu Konflikten führen.Was sicher auch bei einer Verbindung mit einem ZJ nicht so einfach wäre, aber die sind wenigstens nicht so trittbereit.
Ihm muß ich allerdings den Vorwurf machen, daß er überhaupt an ein deutsches Mädchen rangegangen ist, bei seiner Kultur, hätte das von vornherein tabu sein müssen, mit einer nicht seinem Glauben angehörigen zu ...
Wäre aber mal interessant zu erfahren, wie der Libanon mit einem 15jährigen deutscher Herkunft verfahren hätte, wenn der seine libanesische Freundin derart traktiert hätte.

Sage
ich finde auch dass sich seine freundin auch vorher ueberlegen sollte mit solchen kulturkreisen wo oft religioeser fanatismus herrscht,zu verkehren!

Der Junge waere in einem libanesischen gefaengnis gut aufgehoben,finde ich.er sollte nach libanesischem recht bestraft werden,wenn er schon westliche werte und vorstellungen ablehnend gegenuebersteht.

da habe ich kein mitleid!:nudelwalk

warum kommen solche menschen ueberhaupt zu uns wenn sie mit unseren westlichen werten rein gar nichts anfangen koennen?

Mondgoettin schrieb:
warum kommen solche menschen ueberhaupt zu uns wenn sie mit unseren westlichen werten rein gar nichts anfangen koennen?
Warum kann man solche Leute wie dich nicht auch einfach abschieben? Deine Worte passen nicht zu meinen Wertevorstellungen, also abschieben oder einsperren. :D

JimmyVoice schrieb:
Warum kann man solche Leute wie dich nicht auch einfach abschieben? Deine Worte passen nicht zu meinen Wertevorstellungen, also abschieben oder einsperren. :D
du lenkst ab>Wir reden hier ueber ein barbarisches verbrechen,wo ein libanesischer Junge begangen hat und du hast dich zu der tat noch nicht geaeussert also nehme ich an,dass du solche vorstellungen und diese barbarische tat gutheisst!

kein wunder dass deutschland seinem untergange geweiht ist,wenn so viele nicht entsetzt sehen was um uns herum geschieht.Aber du legsat deine scheuklappen auch noch ab!warte nur noch ein paar jaehrchen aber wenn ihr aufwacht koennte es zu spaet sein und dann beginnt das grosse jammern und fragen wie:wieso,warum etc.....

unser system ist leider so beschissen ungerecht und verweichlicht dass ich es nicht mehr verstehen kann.und es gibt leute die wegen steuerhinterziehung und leichten delikten ewig im knast sitzen!

wir koennen uns eine grosse scheibe von anderen laendern abschneiden.

doch mittlerweile sind schon ueber die haelfte der deutschen dafuer,die todesstrafe wieder einzufuehren!ein zeichen dass deutschland doch umdenkt!oder beginnt,umzudenken.

obwohl ich auch nicht fuer die todedstrafe bin!!

Werbung:
Mondgöttin und sage, ihr reagiert so, weil ihr euch getrennt von dem "Bösen" in der Welt seht. Ihr denkt, ihr seid gut, aber ihr überseht, daß jeder Mensch beide Seiten in sich hat und welche Seite stärker ist, kommt drauf an, inwieweit ein Mensch seine Unzulänglichlichkeit und Nicht-Perfektheit annimmt. Das heißt, paradoxerweise ist man mehr gut, je mehr man seine dunkle Seite akzeptiert. Wenn man nämlich sieht und annimmt daß sie da ist, hat man sie besser unter Kontrolle. Wenn man sie verleugnet und ablehnt, dann gewinnt sie umso mehr Kraft über einen. Bitte denkt mal da drüber nach.

Wenn man andere verurteilt, egal was sie getan haben, dann verurteilt man auch sich selbst. Im Hinblick auf die Reinkarnationsidee kann es nämlich durchaus sein, daß ihr in anderen Leben ebensolche Taten vollbracht habt und vielleicht noch schlimmere. Wer weiß denn schon, wer er wirklich ist?
So, das war das eine.

Das ist andere ist das: Es geht nicht mehr um Nationalitäten, Herkunft und all solche "Kleinigkeiten". Inzwischen geht es um Menschen auf der ganzen Welt. Die einen möchten gerne in Frieden leben und richten ihr ganzes Leben nach diesem Focus aus. Die anderen sind bestimmt von Fanatismus, Gier, Machthunger und Angst und richten wiederum ihr Leben danach aus. Doch auf der ganzen Welt haben eine Menge Leute die Nase voll von diesen Egotrips der anderen. Sie haben gar keinen Bock mehr, das alles mitmachen zu müssen. Es ist keine Sache der Nationalitäten, sondern es ist "Gut" gegen "Böse", oder auch "Höheres Selbst" gegen "Ego".
Vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken.

Eure Postings Mondgöttin und sage sind bestimmt von vielen Ängsten. Ihr habt Angst, daß der islamische Fanatismus die Weltherrschaft übernimmt. Aber die Weltherrschaft streben schon ganz andere an und werden es gar nicht so weit kommen lassen. Am Ende werden diese Leute ziemlich dumm dreingucken, weil sie erkennen müssen, daß das nix war mit der Weltherrschaft. Das niedere Ego und seine Auswirkungen hat sich immer nur eine bestimmte Zeit behaupten können, bis die Ziele derjenigen den Bach runtergingen, weil sie sich selber in ihrer Überheblichkeit ein Bein stellten. Solche Dinge kann man auch auf der ganzen Welt und in allen Geschichtsbüchern und Vergangenheiten finden. Wieso war es irgendwann vorbei mit vielen Hochkulturen? Weil sie nach der Taube auf dem Dach griffen, anstatt mit dem Spatz in der Hand zufrieden zu sein.

Wenn man seine Scheuklappen entfernt, kann man ein bischen weiter gucken. Seht nicht nur, das was scheinbar da ist. So viele Mitglieder hier haben so viele gute Beiträge mit so vielen guten und sinnvollen Argumenten geschrieben, aber ihr wollt nicht sehen. Ihr wollt einfach blind sein und weiter auf den scheinbaren Tatsachen rumhacken. Viel Vergnügen dabei, denn ihr macht euch selbst das Leben schwer und zieht euch Schuhe an, die nicht eure sind. Ihr übernehmt Verantwortungen, die nicht eure sind. Kehr lieber vor euren eigenen Türen, als ständig vor denen fremder Leute (egal welcher Nationalität sie sind).
Und ihr lest nicht mal richtig die vorgebrachten Argumente, geht auch gar nicht richtig drauf ein. Aus jeden logischen Beitrag kommt euer trotziges "Ja aber...".

Vielleicht sollte man es manchmal doch machen, wie diese drei berühmten Affen: nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen.

Und deswegen schweige ich jetzt und von mir aus könnt ihr diesen Thread nun schließen.

Alles Liebe
Moonrivercat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben