Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mich nicht gemeldet hier
weil ich anderer Meinung bin
ich habe viel durch den Spiegel meiner Dualseele lernen können
vor allem habe ich es geschafft mit meinem Besitzergreifen
endlich Schluss zu machen... puhhh da hatte ich was zu arbeiten
wir sind mitten drin in der Entwicklung
wir sind weit davon entfernt vollkommen zu sein
es geht darum, sich selbst anzunehmen
mit allen Fehlern und Schwächen
und dann diese durch Liebe zu heilen
es geht immer um das Heilwerden HEILIG
habe mich nicht gemeldet hier
weil ich anderer Meinung bin
ich habe viel durch den Spiegel meiner Dualseele lernen können
vor allem habe ich es geschafft mit meinem Besitzergreifen
endlich Schluss zu machen... puhhh da hatte ich was zu arbeiten
wir sind mitten drin in der Entwicklung
wir sind weit davon entfernt vollkommen zu sein
es geht darum, sich selbst anzunehmen
mit allen Fehlern und Schwächen
und dann diese durch Liebe zu heilen
es geht immer um das Heilwerden HEILIG
Kann ich davon ausgehen , dass Du durch meine Geschichte etwas für Dich mit gelernt hast
Ich weiß , dass es ganz alleine jetzt um uns geht. Hab zwei Tage die Hölle erlebt. Komplett umgekrempelt bin ich geworden. Ich weiß wie heavy das iss....
Hab Dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb , mein Engel
Kann ich davon ausgehen , dass Du durch meine Geschichte etwas für Dich mit gelernt hast
Ich weiß , dass es ganz alleine jetzt um uns geht. Hab zwei Tage die Hölle erlebt. Komplett umgekrempelt bin ich geworden. Ich weiß wie heavy das iss....
Hab Dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb , mein Engel
Ja ich glaub langsam auch nicht mehr daran.
War auch viel am Lesen , und je mehr ich diese Seelenschmerzbeziehungsgeschichten gelesen hatte , umso mehr hat es mich nur noch genervt.
Und ich denke genauso wie Du
Wir durften durch die beiden einen wahnsinnig wichtigen Aspekt von uns lernen , und dafür bin ich ihm dankbar. Bin aber erst heute morgen komplett drauf gekommen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.