Spiegelungen unserer Seelenverwandten.....

Werbung:
Hallo Ihr Beiden,

nun meld ich mich einfach auch mal wieder zu Wort. - Meiner Meinung nach ist jeder Mensch, dem wir begegnen sei es nun Dualseele oder nicht, ein Mensch, der uns in der tiefsten Form der Liebe etwas aufzeigen möchte. Im Grunde genommen ist alles "nur" Liebe. - Wir sind das natürlich auch. Aber wir haben um unseren tiefen, weisen und lichten Kern noch a bisserl Müll aus alten Zeiten oder auch neuen Zeiten herumgebastelt.

Einfach ganz pragmatisch ausgedrückt dürfen wir von jedem, ich betone JEDEM Menschen etwas lernen. Eckhart Tolle sagt, dass der höchste Lehrmeister der Schmerz ist. Denn wer würde schon etwas verändern, wenn sich etwas super gut anfühlt?
Genau - keiner!

Manchmal zerreden wir auch a bisserl das Lernprogramm, auch hier zitiere ich und halte es so wie Herr Tolle oder andere weisen Menschen. Die besonderen Stunden, sind nicht die lauten, sondern die stillsten Stunden. Und gerade in den stilltsten Stunden, in denen wir ganz tief in uns versenken, die geben uns die Kraft das Leben wie es ist anzunehmen.

Die Annahme dessen was ist in Liebe und Achtsamkeit -

Gute Nacht
wünscht Euch
Luna
 
Glücksstern;1446556 schrieb:
Siehste :):)

DU bist DER kostbarste Inhalt überhaupt !!

Und mein Satz den ich vor einigen als Signatur stehen hatte....

Was nicht zusammen gehört , funktioniert auch nicht !!!

Bekomm gerade Besuch , bis später..

Ja
da muss was dran sein
auch wenn die Säulen nun einstürzen
macht nix:banane:

denn wir passen wirklich nicht zusammen
das genaue Gegenteil von mir

es wäre nicht einmal eine Ergänzung

*ich schüttel eh seit fast drei Jahren den Kopf*


und mit meinem Mann wirds immer schöner
verstehst du das? kannst du mir da überhaupt noch folgen?:clown:


liebe Frau Luna,
ein sehr schöner Text mit wertvollen
Gedanken zum Thema, Danke:liebe1:

guats Nächtli allerseits




Ali:liebe1:
 
Hallo Ihr Beiden,

nun meld ich mich einfach auch mal wieder zu Wort. - Meiner Meinung nach ist jeder Mensch, dem wir begegnen sei es nun Dualseele oder nicht, ein Mensch, der uns in der tiefsten Form der Liebe etwas aufzeigen möchte. Im Grunde genommen ist alles "nur" Liebe. - Wir sind das natürlich auch. Aber wir haben um unseren tiefen, weisen und lichten Kern noch a bisserl Müll aus alten Zeiten oder auch neuen Zeiten herumgebastelt.

Einfach ganz pragmatisch ausgedrückt dürfen wir von jedem, ich betone JEDEM Menschen etwas lernen. Eckhart Tolle sagt, dass der höchste Lehrmeister der Schmerz ist. Denn wer würde schon etwas verändern, wenn sich etwas super gut anfühlt?
Genau - keiner!

Manchmal zerreden wir auch a bisserl das Lernprogramm, auch hier zitiere ich und halte es so wie Herr Tolle oder andere weisen Menschen. Die besonderen Stunden, sind nicht die lauten, sondern die stillsten Stunden. Und gerade in den stilltsten Stunden, in denen wir ganz tief in uns versenken, die geben uns die Kraft das Leben wie es ist anzunehmen.

Die Annahme dessen was ist in Liebe und Achtsamkeit -

Gute Nacht
wünscht Euch
Luna

Hallo Luna :liebe1::liebe1:

Danke für Deine Worte:liebe1::liebe1:

Ich bin in den letzten Tagen durch die Hölle gegangen.
Und Du warst in Momenten bei mir , als ich beim Durchgang durch diese Dunkelheit ein Warum sucht. Warum gehe ich da jetzt gerade durch , und ich habe meine Antwort gefunden.
Weil ich noch Angst hatte.
Angst vor dem Neuen ICH von meinem eigentlichen ICH , dass da jetzt kommt. Und das war wirklich heavy!!

Und wir wissen jetzt um was es wirklich geht. Ich habe einen großen Schritt jetzt gemacht , weil ich die Hölle tapfer durchgegangen bin.

Liebe Grüße Sternle:liebe1::liebe1:
 
Liebes Sternle,

diese Hölle ist mir leider nicht fremd, ich bin tausend Tode gestorben, aber immer wieder neu auferstanden. So wurde ich lichter und lebendiger und immer mehr

ICH SELBST


Du warst tapfer - meinen Glückwunsch
Luna
 
Werbung:
herzlich glückwunsch ,du bist erwachsen geworden und in dich gegangen.ich weis zwar nicht wie alt du bist aber diese erfahrung ist in jeden fall positiv.man sollte wirklich mal vor seiner eigenen türe kehren und sich gedanken machen welche handlungen man macht.dadurch sieht man sein umfeld lockerer und gelassen und kann verständis aufbringen bzw.toleranz.sei stolz auf dich den viele kommen nie drauf und sehen ihr umfeld grau in grau.mein motto ist-du bist was du siehst!!lg.wolfi
 
Zurück
Oben