Spiegelmagie

Kennt einer von euch die Spiegelmagie?

• Ja!

Stimmen: 2 33,3%
  • Nein!

Stimmen: 4 66,7%
  • Ich bin mir nicht sicher!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Und mein lieber Mönchi, dies ist die Sektion Magie. Unterwürfige Diener des Allerbarmer dürfen sich glaube ich nicht hier aufhalten, weil hier Themen behandelt werden die anderen Angst machen könnten. Ich wollte es nur mal gesagt haben, ist nicht böse gemeint.

Und mein lieber Mönchi, dies ist die Sektion Magie. Unterwürfige Diener des Allerbarmer dürfen sich glaube ich nicht hier aufhalten, weil hier Themen behandelt werden die anderen Angst machen könnten. Ich wollte es nur mal gesagt haben, ist nicht böse gemeint.
Ja, du hast Recht, Magie ist nichts für mich. Aber viel Glück und viel Spass allen Magiern!

Dann will ich die Vorgehensweise kurz erklären, wie man einen Außerirdischen (wird nicht bei jedem klappen) in den Spiegel transformiert.

1. Du suchst dir einen ruhigen und ungestörten Platz, zum Beispiel ein Bad.
2. Dein Körper besitzt eine eigene Körperspannung, deshalb ist projizieren auf deinen Körper erst möglich.
3. du konzentrierst dich auf deine rechte oder linke Iris im Spiegelbild.
4. für ein bis zwei Minuten, bis sich das Spiegelbild verändert im Spiegel.
5. verändert sich das Spiegelbild nicht, dann mach eine Pause und widerhole die Übung "Spiegelmagie", am nächsten Tag.
6. verändert sich das Spiegelbild, Poste es am nächsten Tag in diesen Thread und freu dich, du hast dein ersten Außerirdischen gesehen ohne ein Raumschiff betreten zu haben.

ist ja nichts anderes wie ich es mache, das eigene Spiegelbild ist ja ziemlich schnell weg, so oder so, dann vergehen 1-2 Minuten und wenn dann der Spiegel mir die Bilder zeigt die ich sehen wollte, dann sind das Gestalten aber keine Ausserirdischen,
Ich erinne mich noch an die ersten Male, wo ich geübt habe, dann kam ein Bild was auch passte , doch ich habe mich so erschrocken das es sofort wieder weg war.

Werbung:
ist ja nichts anderes wie ich es mache, das eigene Spiegelbild ist ja ziemlich schnell weg

Nein das stimmt nicht! Das eigene Spiegelbild verfällt nicht, es ist immer präsent!

, so oder so, dann vergehen 1-2 Minuten und wenn dann der Spiegel mir die Bilder zeigt die ich sehen wollte,

Du verwechselst etwas, bei dieser Magie geht es nicht darum was du sehen willst, das ist etwas völlig anderes, hat aber mit dem Thema nichts zu tun....

dann sind das Gestalten aber keine Ausserirdischen,

....es geht tatsächlich darum einen Außerirdischen im Spiegel zu erkennen.

Ich erinne mich noch an die ersten Male, wo ich geübt habe, dann kam ein Bild was auch passte , doch ich habe mich so erschrocken das es sofort wieder weg war.

Das kannst du ja üben deine Angst. Um sicherer du damit umgehst, umso lehrreicher deine Ergebnisse.

Zurück
Oben