Spiegelmagie

hi,

fixiere deinen blick nicht sondern bleib entspannt.

spiegelmagie ist aber dangerous, solange man nicht möglichst angstfrei ist (das betrifft genauso auch unbewußte ängste/blockaden) .

hab das unbewußt mal eine zeitlang betrieben mit dem resultat, dass ich irgendeinen dämon oder sowas in meinem zimmer hatte für eine woche, das hat sich dann aber erledigt, nachdem ich mich wieder mit dem spiegel befasst habe.

(katze, die immer mit mir kuschelt, hat sich eine woche nicht ins zimmer getraut, habe manchmal einen schwarzen schatten an meinem bett gesehen beim aufstehen, generell niedrige schwingungen in meinem zimmer, räuchern etc. hat nix geholfen)

edit: hatte eine woche lang auch nur albträume btw
 
Werbung:
es ist aber auch eine möglichkeit sich den ängsten zu stellen. Und schließlich muss das jeder der weiterkommen will. Deshalb macht der backy keine angst. Aber sie hat sich ja inzwischen nicht mehr geäußert....

Generelle info findet man unter:
http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/magischespiegel/magischerspiegel.html

(bitte auch die anderen - hie und da mal googeln bringt schnell grundlegende info :banane:)
 
Um sich Ängsten zu stellen, ist keine unkontrollierbare Magie notwendig. Gibt genug, die kurz- oder längerfristig durch eine Spiegelsitzung den Bezug zur Realität total verloren hatten.
Die Geschichte von Wyrm ist noch als harmlos zu bezeichnen.
Die Ängste können sich auch als Monster zeigen!
Nochmals Finger weg. Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag!!
Mondina
 
Danke für eure Antworten. Ich nehme sie mir zu Herzen!
Ich möchte allerdings weiter mit der Spiegelmagie arbeiten. Das heisst nicht, dass ich nun von ihr abhängig bin, was ich auch nicht werden will. Doch ich möchte mich mit dem Spiegel von meinen Ängsten befreien und sie lösen. Ich möchte auch schon lange mit einem verstorbenen Menschen in Verbindung treten (z.B. mit meiner Katze, die ich noch sooooooo sehr vermisse :( )
Ich schütze mich ja auch immer mit meinem Kreis. So habe ich keine Angst, dass mich jemand bedrohen will. Und ausserdem spreche ich am Schluss immer die magische Entlassungsformel. Und wenn ich zusätzlich mein Zimmer mit Weihrauch räuchere, denke ich mir, dass dann nichts mehr von Dämonen zu sehen wären.
Gut, ich versuche es weiter und hoffe, dass ich mit euren Ratschlägen weiterkommen werde!

by backy

PS: Übrigens, ich bin männlich Flyinggreg :rolleyes:
 
Hm, ich will ja nix sagen, aber wenn du mit dem Spiegel im Kreis sitzt, dann kann dich zwar nix mehr von Aussen bedrohen, aber der Spiegel kann ganz schnell zu einem Eingang für ungebetene Gäste werden.

Denk mal drüber nach.

93/)O(
Panum
 
Hi backy,
wie schon jemand gesagt hat, ist für jede Art magischer betätigung sehr viel Übung und Wissen erforderlich. Ich würde die individuellen Zeitpunkte nicht so festlegen aber round about 13 Monde kann und sollte eine Grundausbildung dauern. Spielgelmagie sollte wohl auch nicht am Anfang stehen. In der ersten Klasse lernt man ja auch nichts über Isotopen ;-)
Eine gute Übung ist es wenn du dich im Spiegel anschaust (in die Augen) und dann das Spiel "Du und ich" spielst. Versuch es einmal.
Der Spiegel ist nur ein Werkzeug dass solltest du nicht vergessen, die Kraft liegt in dir und ganz individuell. Ich mag grosse Kristallkugeln und Spiegel aber keine Schwarzen Spiegel oder Wasserspiegel. Was dir am besten liegt solltest du ausprobieren. Erwarte am Anfang nicht so viel, es ist wirklich viel Übung erforderlich damit etwas vor dir (in deinem Gehirn!) auftaucht. Je verkrampfter du rangehst desto unwahrscheinlicher wird es dass es funzt. Vor allem mach das auf keinen Fall täglich sondern als etwas besonderes
max. 1-2x die Woche sonst wirst du es wahrscheinlich irgendwann frustriert aufgeben.
Als Räucherung empfehle ich dir Salbei, Weihrauch ist nicht geeignet (jedenfalls für die meissten nicht).
 
Ich zum Beispiel würde nie mit Weihrauch arbeiten, da es mir für Spiegelmagiische Experimente zu sehr bannend und reinigen wirkt.

Aber jedem das seine. Gehe deinen weg.

Panum
 
mal ne ganz dumme Frage, hab gerade die Anleitungen zur Spiegelmagie gelesen, wie schafft ihr es denn, 30 min die Augen ohne zu blinzeln offen zu halten???
 
Julie1 schrieb:
mal ne ganz dumme Frage, hab gerade die Anleitungen zur Spiegelmagie gelesen, wie schafft ihr es denn, 30 min die Augen ohne zu blinzeln offen zu halten???

Ich weiß zwar nicht wie du auf 30min. kommst, ich würde sagen wenn man so lange braucht macht man etwas falsch oder ist noch nicht so weit (Ist nicht böse und nicht Persönlich gemeint). Persönlich gesehen habe ich aber festgestellt solage man die konzentration nicht verliert kann man ruhig etwas blinzeln.

LG Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben