Spiegelmagie

Kennt einer von euch die Spiegelmagie?

  • Ja!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein!

    Stimmen: 4 66,7%
  • Ich bin mir nicht sicher!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Das ist nicht ganz richtig. Die Diener, die an Gott glauben, und sicher sind sie nicht unterwürfig, schauen sich in Ruhe das gesamte Spektrum der Magie an. Denn Wissen ist Macht. Und über z.B. Spiegelmagie Wissen zu erlangen kann hilfreich sein, auch, wenn sie nicht genutzt wird.
Ich frage mich so ganz einfach, warum ich damit meine Zeit verschwenden soll. Warum soll ich einen aus dem Universum mit meinem ungebetenen Besuch nerven? Warum zwingen ich mich Jemanden auf? Kann auch mal nach Hinten losgehen.

Nicht Alles wozu ich fähig bin muss ich umsetzen und nutzen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn das Gegenüber dadurch respektlos behandelt wird. Ich kann es, aber ich nutze es nicht.

Und du willst damit sagen, ich mache das so und weil du das nicht so machst, obwohl du es könntest, bist du aus diesem Grund besser als ich?
 
Werbung:
Also ich kenne das schauen in den Spiegel unter einem anderen Kontext .
Also wenn ich das richtig verstanden habe - 😁
Es zeigen sich andere Gesichter - bei mir - soll heißen Gesichter der Ahnen.( So sprachen die Weisen Schamanen 🙂↕️)
Aber sicherlich ist es mit anderen Intention auch möglich sich sonst wo einzuzecken. Spiegel sind schon eine abgefahrene Sache.
Aber wie ich sehe, liegt der urarchetyp eines spiegels , im spiegeln. 😆 also was möchte da in direkter oder indirekter Natur , im Spiegel mit dir in Resonanz gehen ?! Es könnte ein Werkzeug sein und werden , wenn man mit gezielten Intentionen rein geht, zb für eine Innenschau und eine einhergehende Transformation eigener und auch externer Themen.
Nach dem Motto " wir sind sowas von nicht getrennt "- findet Brücken , baut Brücken, und nutzt sie weise 😜 .
 
Und du willst damit sagen, ich mache das so und weil du das nicht so machst, obwohl du es könntest, bist du aus diesem Grund besser als ich?
Jeder, lieber Ursprung, geht seinen eigenen Weg. Wenn Du das für Dich als richtigen Weg findest, ist es doch okay.
Ich persönlich finde es respektlos einfach für just for fun sowas zu tun, nur weil man es kann.
Ist aber meine Sache so zu empfinden. Ich fände es nicht toll, wenn Jemand sowas mit mir täte. Daher ist mein Prinzip "tue nie Etwas, was Du für Dich nicht selber möchtest".
Und so wie Du hier Deine Ansicht schreibst, mache ich es ebenfalls.
Das hat nichts mit "besser sein" zu tun. Eher mit völlig verschiedenem Einfühlungsvermögen, Lebenseinstellung und aus-/erleben von Magie.
 
Werbung:
Liebe Assil, die Spiegelmagie wird unter Kennern, als Geheimwissen eingestuft. Nur Privilegierten (Elite) ist es gestattet davon gebrauch zu machen. Wo kommen wir denn dahin, wenn das jeder könnte? Spaß bei Seite. Mir macht die Forschung neues zu entdecken und zu teilen mit meinen spirituellen Wegbegleitern riesigen Spaß, da ist nichts verwerfliches dran. Bei der Spiegelmagie wird auch niemand gezwungen, beide Parteien machen das Freiwillig. Das Gehirn fällt mir gerade ein ist der Navigator bei dieser Form der Technik. Soll heißen du stellst dir jemanden in Gedanken vor der genau das gleiche denkt wie du und wartest dann den Verbindungsaufbau vor dem Spiegel ab.

Die Iris spielt dabei eine zentrale Rolle, sie kann auch eine Verbindung Grenzübergreifend aufbauen, über das Urbewusstsein! Das Gehirn wählt die Person an und über den Körper wird die Verbindung auf den Körper übertragen, in dem das Gesicht über den Spiegel projiziert wird.
 
Zurück
Oben