Spiegelmagie

Kennt einer von euch die Spiegelmagie?

• Ja!

Stimmen: 2 33,3%
  • Nein!

Stimmen: 4 66,7%
  • Ich bin mir nicht sicher!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Nun was soll das bringen, lautet deine Frage?

Nun du kannst dein Gegenüber (Außerirdischen) mithilfe eines Spiegels im Spiegel erkennen und dich Mental unterhalten, wenn du diese Fertigkeit besitzt dich Mental auszutauschen. Wenn nicht, dann nicht erschrecken, wenn sich dein Bild im Spiegel verändert.

Nun was soll das bringen, lautet deine Frage?

Nun du kannst dein Gegenüber (Außerirdischen) mithilfe eines Spiegels im Spiegel erkennen und dich Mental unterhalten, wenn du diese Fertigkeit besitzt dich Mental auszutauschen. Wenn nicht, dann nicht erschrecken, wenn sich dein Bild im Spiegel verändert.
Was ist wenn ein bösartiger Außerirdischer kommt? Das ist doch dann nicht so gut.

ich kann nur das Schauen in Kristallkugel, Glasscherben, Spiegel, Wasser, also Bllder sehen .
aber nicht auf meinen Körper projezieren.

Dann will ich die Vorgehensweise kurz erklären, wie man einen Außerirdischen (wird nicht bei jedem klappen) in den Spiegel transformiert.

1. Du suchst dir einen ruhigen und ungestörten Platz, zum Beispiel ein Bad.
2. Dein Körper besitzt eine eigene Körperspannung, deshalb ist projizieren auf deinen Körper erst möglich.
3. du konzentrierst dich auf deine rechte oder linke Iris im Spiegelbild.
4. für ein bis zwei Minuten, bis sich das Spiegelbild verändert im Spiegel.
5. verändert sich das Spiegelbild nicht, dann mach eine Pause und widerhole die Übung "Spiegelmagie", am nächsten Tag.
6. verändert sich das Spiegelbild, Poste es am nächsten Tag in diesen Thread und freu dich, du hast dein ersten Außerirdischen gesehen ohne ein Raumschiff betreten zu haben.

Werbung:
Zurück
Oben