KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Du hast Kineseologie angepriesen und Aura Soma, von dem du offensichtlich null Ahnung hast gegen meine Kritik verteidigt.
Eindeutig esoterische Methoden.
Kinesiologie ist mal keine unbedingt esoterische Methode, da sie von einem Chiropraktiker entwickelt wurde - also eher eine medizinisch-unbestätigte Methode ist. Wobei das unbestätigt seit der aktuellen Studie auch nicht mehr unbedingt stimmt, und Kinesiologie auch in ihrer Wirkung bestätigt ist - im Coaching, in der Ernährungsberatung, in der Psychotherapie.
Außerdem macht sich sowieso jeder Arzt lächerlich, der Kinesiologie ablehnt ... denn auch Ärzte verwenden sie, und das mit gutem Erfolg. Und Meridiane sind Grundlage in der TCM, also auch einer mittlerweile sogar in Europa universitär unterrichteten ärztlichen Fachrichtung
Das Thema Aura Soma kam von dir ... für mich gibt es keinen Grund die zu verteidigen. Allerdings kenne ich die Grundlagen warum sie entwickelt sind und wie sie wirken. Auch wenn ich andere Öle verwende, die für meine Zwecke besser sind.
Mein Statement dazu war nur, dass Du diese Öle falsch und nicht zweckentsprechend angewendet hast, und anscheinend einfach falsch beraten worden bist bzw. halt selber herumprobiert hast - ohne Kenntnisse -, und dadurch enttäuscht worden bist.