Sozialschmarotzer

Aber es gab und gibt es immer wieder Menschen, die von vornherein geplant haben "für sich arbeiten zu lassen"!

Es gibt vielleicht eine geringe Zahl von Menschen, die so etwas geschafft haben und eine Menge Menschen, die sich so etwas wünschen, aber nicht intelligent genug sind, es zu verwirklichen. Du kannst dir denken, was das bedeutet...

Sag mal..... woher willst du eigentlich wissen, was ich in meinem bisherigen Leben so alles erlebt habe?

Ich weiss noch nicht mal, was du jetzt machst, deswegen habe ich auch geschrieben "vielleicht".

*

Werbung:
Das Du derart verhauen wurdest (was ich übriegens an dieser Stelle noch einmal "anmahnen" möchte), könnte eben daran liegen das zur Zeit sehr viele Menschen Sozialleistungen vom Staat beziehen.
Selbst Menschen die arbeiten.

Ist mir inzwischen auch klar geworden!

Dazu kommt noch ein zeitlich ungünstiger Augenblick in dem das Thema angeschnitten wurde.

In den letzten zwei Wochen wurde durch die Bildzeitung (ich liebe dieses Blatt) mal wieder eine Hetzkampagne gegen sozial benachteiligte Menschen geführt. Mit so freundlichen Schlagzeilen wie:"Arbeiten?? Ich bin doch nicht blöd."

Au weia :weihna1

Da wird der Eine oder Andere halt etwas dünnhäutig.

Kann ich sogar verstehn!

Fest steht auch, dass ich wieder einmal um eine Erfahrung reicher geworden bin und dass ich noch nie an einem Tag so viele Beiträge geschrieben habe *gg*!
Jetzt aber werde ich langsam müde und mich deshalb aus dem Forum bald verziehn!

Ich wünsche dir noch eine gute, erholsame Nacht !
feuervogel

Meine Meinung dazu!

Sicher gibt es sie!
Aber die es noch offen kund tun das sie das Geld in den A.... gesteckt bekommen....hm...wie soll ich dass finden zum kotzen....nein eigentlich nicht...ist einfach nur billig.....ich reise meinen jeden Tag auf....ob ich mich darüber ärgere nein auch nicht....stärkt meinen Selbstwert!

Meine Meinung dazu!

Sicher gibt es sie!
Aber die es noch offen kund tun das sie das Geld in den A.... gesteckt bekommen....hm...wie soll ich dass finden zum kotzen....nein eigentlich nicht...ist einfach nur billig.....ich reise meinen jeden Tag auf....ob ich mich darüber ärgere nein auch nicht....stärkt meinen Selbstwert!

Wenn Du deine Meinung in Buchstaben statt in Punkten kund tun würdest, wäre Sie verständlicher.

ich weiß ja nicht, wieviele hier jetzt aus deutschland sind, aber ich denke auf längerfristig sollten auch österreicher gucken, was sich so rund um sie abspielt, da wir alle in der EU sind.... und es könnte sich als durchgängige praxis für EU-länder entwickeln, was in einzelnen staaten passiert.

"Die Stadt Duisburg erklärt, dass es sanktionierten alleinstehenden ALG II-Beziehern zuzumuten ist, obdachlos zu werden."

und wenn man sich die neuen gesundheitsgesetze anguckt, die in großbritannien in kraft treten, wo ärzte eine behandlung verweigern können, weil jemand übergewicht hat oder raucht.... na, das passiert aber sicherlich nur den rauchenden, übergewichtigen nicht-millionären. was also nur heißt, wer kein geld, der keine behandlung ... dann gibts bald lustige zeiten.
http://www.aerzteblatt-studieren.de/doc.asp?docId=106371

lucia

habe mal gehört, dass ein arbeitsloser ca 500 bis 600 euro im monat bekommt...

tja leute, das ist auch mein lohn, ABER ich ARBEITE und sitze dafür täglich 2 stunden im auto... WARUM ICH MIR DAS ANTU?? WEIL ICH MEINEN BERUF LIEBE!!!!

Und ich finde es total unfair wenns leute gibt, die nicht arbeiten wollen, weil sie auch als arbeitsloser schön verdienen!! Solchen Leuten gehört wirklich mal Feuer unterm Hintern gemacht!!

lg zwergal007

tja leute, das ist auch mein lohn, ABER ich ARBEITE und sitze dafür täglich 2 stunden im auto... WARUM ICH MIR DAS ANTU?? WEIL ICH MEINEN BERUF LIEBE!!!!

Und ich finde es total unfair wenns leute gibt, die nicht arbeiten wollen, weil sie auch als arbeitsloser schön verdienen!! Solchen Leuten gehört wirklich mal Feuer unterm Hintern gemacht!!

lg zwergal007

gäbs keine Leute, die nicht Arbeiten wollen, gäbs noch weniger Arbeit als es so schon gibt und noch viel mehr Menschen, die eigentlich arbeiten wollten hätten dann keine Arbeit mehr

oder anderst gesagt, was hilt es auf Arbeitslosen Rumzuhacken, wenn es schlicht keine Arbeit für sie hat?

lG

FIST

lg zwergal007

Genau auf einen solchen Kommentar habe ich gewartet.

Versuche doch einmal von 500€ Miete in Höhe von 370€ zu bestreiten und dann noch Lebensmittel, Strom, Telefon und was sonst noch so kommt zu bezahlen.

Entweder hast Du noch einen Zuverdiener, oder Du bist ne leere Blubberblase.

Besonders weil ich mich fareg wie Du dir bei 500 Tacken ein Auto mit Steuern, Versicherung und Sprit leisten kannst.

Werbung:
gäbs keine Leute, die nicht Arbeiten wollen, gäbs noch weniger Arbeit als es so schon gibt und noch viel mehr Menschen, die eigentlich arbeiten wollten hätten dann keine Arbeit mehr

oder anderst gesagt, was hilt es auf Arbeitslosen Rumzuhacken, wenn es schlicht keine Arbeit für sie hat?

lG

FIST

Wenn du genau liest was ich geschrieben habe, so siehst du folgenden satz "Und ich finde es total unfair wenns leute gibt, die nicht arbeiten wollen, weil sie auch als arbeitsloser schön verdienen!!!"

Also habe ich nicht an leuten rumgehackt die keine arbeit bekommen, SONDERN an leuten die nicht arbeiten WOLLEN!

lg zwergal007

Zurück
Oben