Der KOST-NIX Laden in Wien

Hallo Fist.

Also zunächst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass keine Geschäfte "erfunden" werden - nur Geschäftsideen werden geboren! Falls du diese Läden schon kennst, weil sie bei euch in Deutschland sind - freu dich doch! Das ist etwas für das allgemeine Wohl und in Österreich haben wir eben nur diesen einen.

Liebe Grüße!
SunoChan

hallo,

eigentlich haben wir in österreich drei von diesen läden, einen in wien, einen in innsbruck und einer entsteht gerade in graz.
 
Werbung:
hallo,

eigentlich haben wir in österreich drei von diesen läden, einen in wien, einen in innsbruck und einer entsteht gerade in graz.

Hier in Wels gibts jedenfalls noch keinen Laden in dieser Art. Was man hier findet, sind ein paar Tauschgeschäfte oder natürlich Fohmärkte. Deren Betreiber allerdings, werden von diesen KOST-NIX Läden nicht gerade begeistert sein! :weihna1

LG
feuervogel
 
Habe mir gerade deinen Link angeschaut! Ist das der Laden in Wien/Fünfhausgasse? Das wäre nämlich der Laden der in dieser WZ gemeint war!

LG
feuervogel

nein, der ist in der zentagasse! ich wohn ja im fünften und bin heut vormittag rüber spaziert...war leider zu. der laden hat nur an bestimmten tagen und da nur nachmittags offen. werd mir aber bei nächster gelegenheit den laden mal genauer unter die lupe nehmen!
 
Werbung:
nein, der ist in der zentagasse! ich wohn ja im fünften und bin heut vormittag rüber spaziert...war leider zu. der laden hat nur an bestimmten tagen und da nur nachmittags offen. werd mir aber bei nächster gelegenheit den laden mal genauer unter die lupe nehmen!

Ups, da hab ich mich wohl vertan.
sry.gif
Ich hab noch mal nachgeschaut, der Laden von dem hier berichtet wird, ist natürlich in der Zentagasse!

LG
feuervogel
 
Zurück
Oben