SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Hallo needhelp,

vielleicht interpretierst du einfach auch nur etwas herein, in die Situationen, die mit diesem Skorpion zu tun haben.

Blöde Frage:
Der SK-Mann hat letztens meinen WG-Partner gegrüßt, als sie sich auf einer Wanderung getroffen haben bzw. auf einer Almhütte.

Hier zum Beispiel: Ist es nicht üblich, die Mitwanderer auf einer Almhütte zu grüßen? Das ist doch ziemlich normal.

Der SK-Mann hat sich immer umgedreht, wenn er ihn gesehen hat und den Rücken zugekehrt. Das war allerdings genau einen Tag nachdem ich ihn in diesem Lokal gesehen habe.
Auch das finde ich nicht so außergewöhnlich...

Das hat mich echt furchtbar geärgert:wut1:

...weil du vielleicht irgendwelche harmlosen Begebenheiten mit deinen Vermutungen befrachtest?
Ich kenne dein Horoskop nicht, aber ich wette du hast zur Zeit ein Plutothema am laufen.:)

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Gabi,

nein, ich denke nicht, dass ich etwas hinein interpretiere.

Man grüßt bei uns nicht jeden, wenn man auf eine Almhütte geht, und ich gehe selbst sehr viel, das wäre mir jetzt noch nie aufgefallen.

Ich habe geschrieben, dass die 2 zusammen aufgewachsen sind und SK-Mann 13 Jahre nicht gegrüßt hat, ganz im Gegenteil, er hat sich umgedreht, wenn er meinen WG-Partner gesehen hat und das ganz offensichtlich. Er hat ihn ja mehrmals getroffen bzw. sind sie sich über den Weg gelaufen.

Diese Almhütte ist immer brechend voll. Da würde man mit grüßen nicht mehr fertig werden. Er stand an einem Tisch und hat über eine größere Distanz hinüber gegrüßt, also gezielt. Allerdings, wenn mein WG-Partner an seinem Haus vorbeigeht und er steht davor, dann dreht er sich um und zeigt ihm die kalte Schulter - das tut kein Mensch:)

Mein Plutothema läuft seit 13 Jahren.

LG

Was willst du mir damit sagen?

Du hast dir doch schon selbst eine Antwort gegeben

Ich rede ja nicht von deinem Herzen.

Das habe ich allgemein bezogen, bei vielen will ich es auch gar nicht wissen, weil mich ihre plumpe Art schon dermaßen anwidert.

In meinem Leben sind nur Ausgewählte - und das aus gutem Grund. Man muss es sich schon verdienen, dass ich sie prüfe.

Nein, der Mann, der WIRKLICH will, dass die Frau ihren Verstand
EINSCHALTET, bedrängt sie, DASS sie ihn auschalten soll,
weil er weiß, dass sie ihn DANN erst recht einschaltet (hochfährt)

Jetzt glaube ich ist es Zeit, dass ich mein Hirn hochfahre:banane:

Ich kenne dein Horoskop nicht, aber ich wette du hast zur Zeit ein Plutothema am laufen.:)
Hallo Gabi,:)

needhelp hat ihre Daten schon angegeben:
Ja, er ist 1967, Mitte November geboren.

Meine Daten sind 22.02.1973, Uhrzeit 21:10 Innsbruck

Kennen gelernt habe ich ihn 1997 im März:D

Vielen DANK euch allen!

LG
Magst du vielleicht einmal einen Blick auf ihr Horoskop werfen und auf seines, um ihr vielleicht ein bisschen weiter zu helfen?

Weshalb? Ich bin dir doch schnuppe

Ich habe mit dir mehr Wörter gewechselt als mit den Eltern meines Sohnes in der Grundschule:D

Schubladisieren darf ich dich nicht und zur Analyse bist du zu weit weg:thumbup:

Es sind Entscheidungen.

Entweder genug zu Essen oder Internet

Nein ich habe keine Wohnung, nur ein Zimmer

Du verstehst Nichts nicht, weil du von anderen Voraussetzungen ausgehst.

Für dich mag ja selbst die Unterkunft in einem Gefängnis etwas sein
oder in einem Hochsicherheitstrakt oder Alcatraz. Bitte wenn du das

als Leben bezeichnest, dann tu es. Doch das ist DEINE Sicht der Dinge.
Es sind nicht immer die Umstände. Man könnte in einem Gefängnis, vorausgesetzt dass man schwul bzw. lesbisch ist, sogar eine Partnerschaft haben. Aber klar ist z.B. ein Gefängnis nicht gerade eine ideale Umgebung zum Leben. Das Nichts, das du meinst, verstehe ich wirklich nicht. Du sagtest, dass du mal in einem Zelt unter der Brücke gelebt hast. Alle Achtung, dass du das durchgestanden hast; das kommt für mich dem Nichts schon näher. Aber warum du jetzt von Nichts sprichst, verstehe ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben