SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Ja, ja, dass ein Mann den Verstand einer Frau ausschalten will/muss, ist mir auch bewusst:D

Analytisches Herz:
Nee, das gibt es nicht, da gibt es nur hopp oder tropp binnen von Sekunden:zauberer1

Werbung:
Ja, ja, dass ein Mann den Verstand einer Frau ausschalten will/muss, ist mir auch bewusst:D

Analytisches Herz:
Nee, das gibt es nicht, da gibt es nur hopp oder tropp binnen von Sekunden:zauberer1

Nein, der Mann, der WIRKLICH will, dass die Frau ihren Verstand
EINSCHALTET, bedrängt sie, DASS sie ihn auschalten soll,
weil er weiß, dass sie ihn DANN erst recht einschaltet (hochfährt)

Will ein Mann, dass die Frau ihren Verstand ausschaltet, gibt er ihr
mit "Ja und Amen" immer recht. Und so kommt sie erst gar nicht ins
Grübeln.

Das analytische Herz gibt es: Jawoll !!!

Empathie entscheiden wir in einem Bruchteil von Sekunden so wie Sympathie -ich denke, dies hat eher mit Vorwarnung zu tun und nicht mit analysieren.

Diese Vorwarnungen sind in unserem Gehirn abgespeichert, schlechte Erfahrungen und von daher reagieren wir so schnell, weil das Gehirn auf "warnen" drückt. Es ist in der Lage in vielen Situationen, binnen kürzester Zeit, diese "verdrängten und erlebten" Geschehnisse abzuspielen und auf daraus eine Summe zu bilden, abzuwägen und auf Abwehr zu gehen.

Empathie entscheiden wir in einem Bruchteil von Sekunden so wie Sympathie -ich denke, dies hat eher mit Vorwarnung zu tun und nicht mit analysieren.

Diese Vorwarnungen sind in unserem Gehirn abgespeichert, schlechte Erfahrungen und von daher reagieren wir so schnell, weil das Gehirn auf "warnen" drückt. Es ist in der Lage in vielen Situationen, binnen kürzester Zeit, diese "verdrängten und erlebten" Geschehnisse abzuspielen und auf daraus eine Summe zu bilden, abzuwägen und auf Abwehr zu gehen.

Nein !!!!! Empathie, damit analysiere ich durch EMPFINDEN das Herz einen anderen, wenn ich den Zugang erhalte.

Da ist nix mit Sekunden, dat jet auch nich auf Kommando :D:D

:schmoll:

Bei mir geht das schon - ich bin da immer sehr schnell fertig. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir in aller Herzen schauen müssten, nur um zu sehen, wie der drauf ist.

Bei den meisten ist man eh gleich fertig, da ist ein leichtes Kratzen an der Oberfläche und den Rest - kann man sich sparen:D

Blöde Frage:
Der SK-Mann hat letztens meinen WG-Partner gegrüßt, als sie sich auf einer Wanderung getroffen haben bzw. auf einer Almhütte. Der SK-Mann hat sich immer umgedreht, wenn er ihn gesehen hat und den Rücken zugekehrt. Das war allerdings genau einen Tag nachdem ich ihn in diesem Lokal gesehen habe.
Er hat meinen WG-Partner die letzten 13 Jahre nicht gegrüßt, obwohl sie sich schon sehr lange flüchtig kennen, sie sind zusammen aufgewachsen. Sie waren jedoch nie wirklich befreundet, doch hat es für einen Smalltalk immer gereicht.

Soll ich ihm das nächste Mal 10 Euro in die Hand drücken und sagen, dass sie 2 ja mal auf ein Bier gehen können:D

Das hat mich echt furchtbar geärgert:wut1:

:schmoll:

Bei mir geht das schon - ich bin da immer sehr schnell fertig. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir in aller Herzen schauen müssten, nur um zu sehen, wie der drauf ist.

Tja, in mein Herz kannst du nicht blicken,
da kannste dich noch so sehr anstrengen.....

Da nutzt dein Kratzen an der Oberfläche nix,
du gehst zwar mit einem Ergebnis heim,
jedoch mit einem anderen als dem echten.
:)

Werbung:
Ich rede ja nicht von deinem Herzen.

Das habe ich allgemein bezogen, bei vielen will ich es auch gar nicht wissen, weil mich ihre plumpe Art schon dermaßen anwidert.

In meinem Leben sind nur Ausgewählte - und das aus gutem Grund. Man muss es sich schon verdienen, dass ich sie prüfe.

Zurück
Oben