Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, dass ein Mann den Verstand einer Frau ausschalten will/muss, ist mir auch bewusst
Analytisches Herz:
Nee, das gibt es nicht, da gibt es nur hopp oder tropp binnen von Sekunden![]()
Deklarieren sie bitte:
Das analytische Herz!![]()
Empathie entscheiden wir in einem Bruchteil von Sekunden so wie Sympathie -ich denke, dies hat eher mit Vorwarnung zu tun und nicht mit analysieren.
Diese Vorwarnungen sind in unserem Gehirn abgespeichert, schlechte Erfahrungen und von daher reagieren wir so schnell, weil das Gehirn auf "warnen" drückt. Es ist in der Lage in vielen Situationen, binnen kürzester Zeit, diese "verdrängten und erlebten" Geschehnisse abzuspielen und auf daraus eine Summe zu bilden, abzuwägen und auf Abwehr zu gehen.
Bei mir geht das schon - ich bin da immer sehr schnell fertig. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir in aller Herzen schauen müssten, nur um zu sehen, wie der drauf ist.
dann rede mit ihm offen und ehrlich, und sage ihm, dass du ihn nicht aus deinem herzen bekommst...
(eine dualseele ist eine seele in 2 körpern, egal...)