SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Ich will ihn da aber nicht haben.:D

NEIN, NEIN, NEIN,

Ich will nicht, dass er mich ansieht und auf meine Seele blickt, er hat da nichts verloren, die gehört mir.:wut1:

Das steht in dem Brief, er hat ihn gelesen! Wenn er nur einen Funken Anstand hätte, dann würde er nicht "Starren!"

Werbung:
Vielleicht mag sich jemand, der sich gut auskennt, eure Synastrie anschauen? Ich bin leider kein Astroprofi, darum kann ich da nicht viel sagen.

Ich kenne seit sehr langer Zeit (Jahre) einen Skorpionmann. Immer wenn ich ihn sehe, dann starrt er mich an. Er macht auch keine Anstalten sich umzudrehen, oder weg zu sehen. Ganz im Gegenteil, das passiert nicht nur in Lokalen, sondern auch auf der Strasse.

Es würde mich einfach interessieren, was in ihm vorgeht bzw. was er damit bezweckt, wir sprechen ja nicht einmal mehr miteinander, ein Gruß ist auch nicht drinnen. (Wobei wir nie gestritten haben!)

Bei der letzten Begegnung war er auch in weiblicher Begleitung und das war ihm vollkommen egal. Er hat sich mir gegenüber hingesetzt und mir zugeschaut, allerdings über eine halbe Stunde. Danach hat er mich ignoriert, seine Begleitung in den Arm genommen und später habe ich ihn dabei ertappt wie er wiederum zu mir hergestarrt bzw. mich durch eine Glasscheibe betrachtet - beobachtet hat.

Wie soll ich das einordnen?

Was geht in einem Mann vor, der das schon jahrelang so praktiziert. Es ist natürlich in der Vergangenheit sehr viel vorgefallen, wobei wir nie ein Paar waren.

Vielleicht hat jemand eine gute Sichtweise zu diesem Verhalten.

LG

Hi Du!

Warum gehst Du nicht zu ihm hin und fragst ihn? Ich würde das jedenfalls tun. Dann weißt Du jedenfalls, was "Sache ist". (Ist doch nicht schön, jahrelang angestarrt zu werden - würde mich ganz wuschig machen).

Aber vielleicht ist er ja auch nur kurzsichtig?:D

LG
U.

Warte mal, warum hast du "nichts"? Du hast einen Internetanschluss, dh du hast eine Wohnung, einen PC, ein Bett zum Schlafen, genug zu essen und ein Dach überm Kopf. Ist das alles nichts?

Es sind Entscheidungen.

Entweder genug zu Essen oder Internet

Nein ich habe keine Wohnung, nur ein Zimmer

Du verstehst Nichts nicht, weil du von anderen Voraussetzungen ausgehst.

Für dich mag ja selbst die Unterkunft in einem Gefängnis etwas sein
oder in einem Hochsicherheitstrakt oder Alcatraz. Bitte wenn du das

als Leben bezeichnest, dann tu es. Doch das ist DEINE Sicht der Dinge.

Nichts
bezieht sich nicht immer nur auf das Materielle, bisweilen auch auf das seelische, wenn man es so nennen will.

Und nicht NUR auf das Seelische.

Nur Materiell veranlagte beziehen NICHTS nur auf das Materielle.

Wenn ich nur in einem Zelt unter der Brücke abseits von allem
dahinvegitieren würde, was ich früher schon tat, dann würden
diese Materiellen immer noch behaupten - Es wäre nicht NICHTS.

Einlassen - worauf? Du hast die Geschichte gelesen, wo liegt der Fehler, was habe ich übersehen? Ich bin mehr als einmal auf ihn zugegangen.

Auf seine Seele, verdammt noch mal. Schalt endlich den Verstand aus
und benutze dein Herz um zu sehen. Mit Verstand erreichst du gar nichts.
Bloß, dass er dich immer weiter verwirrt.

Auch habe ich ihn nicht schubladisiert, sonst wäre ich nicht hier.
Meine Intuition sagt mir, da ist etwas, mein Verstand sagt mir, sein Verhalten passt nicht zusammen. Mein besten Freunde sind der Meinung er gehört in die Klapse.

Jeder gehört in die Klapse der sich nicht so verhält wie ich es mir vorstelle?
Tja, da ist wohl dein VERSTAND dir in die Quere gekommen.

Wenn ich ihn aus meiner Sicht betrachte, dann muss ich sagen, dass er unsicher ist - und das widerspricht sich wiederum mit dem wie ich ihn kenne und was er arbeitet.

Du schubladisierst nicht? Na doch und wie du schubladisierst !!!!
Du hast doch schon die Unsicherheit in eine Schublade gesteckt,
dieser Mensch DARF in deiner Ansicht nicht unsicher sein WEIL....

Jemand der rhetorisch geschult ist, weil er tagein - tagaus mit Menschen zu tun hat und Menschen führt, steht da drüber.

Und wieder machst du Unterstellungen und das hochgradig.
Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie einsam
ein Mensch sein kann inmitten einer Menge von Menschen.

Er tut seine Arbeit ohne jedes Gefühl. Denn die kleinste
Gefühlsregung lässt ihn unsicher werden ABSEITS seiner Arbeit.
Die Menschen bedeuten ihm nichts, es sind Zahlen, seine Arbeit.
Es gibt Berufe, da ist Persönlichkeit absolutes Tabu. Immer brav
die Maske zwirbeln.

Der hat keine Ahnung, wie ich wütend werden kann. Er hat es leider noch nicht erlebt.

Da könnt ihr beide froh sein.

Wütend werde ich, wenn mir jemand etwas unterstellt oder aufbürdet das nicht richtig ist und sich davon nicht abbringen läßt.

Dann darfst du das auch nicht tun. Und dennoch tust du es. Selbst eine
ausgesprochene Vermutung ist schon eine Unterstellung. Die teuerste
Stadt, also MUSS ... (Auch das ist eine Unterstellung)

http://www.ordensgemeinschaft.de/

Dies bietet das Tor zu meinem Nichts. Es gibt mehrere Ringe,
ich befinde mich im Kern. Habe nur Kontakt zu Personen, nicht
zu Menschen, das muss man unterscheiden. Warum? Weil ich
zu diesen Menschen PRIVAT KEINEN KONTAKT HABEN DARF,
auch wenn ich einige doch sehr mag.

Jeder gehört in die Klapse der sich nicht so verhält wie ich es mir vorstelle?
Tja, da ist wohl dein VERSTAND dir in die Quere gekommen

Nein, er gehört deswegen in die Klapse, weil die das ja schon 13 Jahre lang mitmachen und auch sehen.

Du würdest dich wundern, wenn du Zeuge eines Frauengespräches sein könntest, was einige von den besser Verdienenden vom Stapel lassen und welche Erwartungshaltungen diese als Feministinnen an einen Mann stellen. Wobei Feministin nicht gleich Feministin ist. :D

Ich höre heute noch den Satz einer Freundin im Ohr. Wir waren 20 Jahre jung und sie meinte, dass wenn sie einen Mann kennen lernen würde und dieser NUR einen VW-Käfer fahren würde, der bei ihr keine Chance hätte. Ich habe sie dann gefragt, warum das so ist? Daraufhin meinte sie, dass ER ihr schon was bieten müsste und sie sich schämen würde. :lachen:
Diese Freundin hatte bis heute keine einzige Beziehung, ich nenne es einen zu großen Vaterkomplex. Die Mutter war dominant und der Vater immer der Gute. Jeder Mann wird mit ihrem Vater verglichen.

"Und wieder machst du Unterstellungen und das hochgradig.
Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie einsam
ein Mensch sein kann inmitten einer Menge von Menschen."

Er lebt ja nicht enthaltam. So hatte er in der Vergangenheit immer wieder Beziehungen, die mehrere Monate gingen. Sein soziales Netzwerk - sprich seine besten Freunde aus Kindheitstagen - hat er fast alle noch.

Schubladisieren:
Das machen wir alle, wir alle nehmen das aus Gesprächen mit um uns ein Bild von dem anderen zu machen. Wie dieses Beispiel mit deinem Wohnort. Das ist vollkommen legitim und auch menschlich.

"Dann darfst du das auch nicht tun. Und dennoch tust du es. Selbst eine
ausgesprochene Vermutung ist schon eine Unterstellung. Die teuerste
Stadt, also MUSS ... (Auch das ist eine Unterstellung)"

Dann müsste ich die "Vermutung" in ich "weiß" umwandeln bzw. ersetzen und mir das anzumaßen, gestehe ich mir nicht:)

Die teuerste Stadt, also muss ... heißt für mich nur, dass ich darüber informiert bin, dass die Mieten dort sehr teuer sind und daraus schließe ich...
Das ist richtig, jedoch schließe ich nicht daraus, dass du sehr, sehr viel Geld hast, sondern, dass du dafür sehr wohl etwas leisten musst.

Man kann schon wirklich jedes Wort auf die Waagschale legen:D

"Auf seine Seele, verdammt noch mal. Schalt endlich den Verstand aus
und benutze dein Herz um zu sehen. Mit Verstand erreichst du gar nichts.
Bloß, dass er dich immer weiter verwirrt."

Das habe ich schon gemacht, daraus entstand ja das Wirrwarr:D

Übrigens - schön dich gelesen zu haben :danke:

Mein Herz kann meinem Verstand nichts erzählen. Mein Herz hat immer recht, nur wenn es verwirrt ist, dann schaltet sich der analytische Verstand ein:banane:

Du brauchst nicht misstrauisch zu sein. Na, so wie ich die Skorpione kenne, die vermuten auch hinter jedem Busch einen Gegner:D

Werbung:
Mein Herz kann meinem Verstand nichts erzählen. Mein Herz hat immer recht, nur wenn es verwirrt ist, dann schaltet sich der analytische Verstand ein:banane:

Du brauchst nicht misstrauisch zu sein. Na, so wie ich die Skorpione kenne, die vermuten auch hinter jedem Busch einen Gegner:D

Irrtum: Der Skorpion hat immer GEGENER,
weil er sich selbst IMMER Gegner ist.

Die Varianten liegen in den Dekaden. Der 1. ist sich am Stärksten Selbstgegner,
der 3. am Schwächsten.

Das analytische Herz wäre mir lieber :lachen:

Zurück
Oben