Jeder gehört in die Klapse der sich nicht so verhält wie ich es mir vorstelle?
Tja, da ist wohl dein VERSTAND dir in die Quere gekommen
Nein, er gehört deswegen in die Klapse, weil die das ja schon 13 Jahre lang mitmachen und auch sehen.
Du würdest dich wundern, wenn du Zeuge eines Frauengespräches sein könntest, was einige von den besser Verdienenden vom Stapel lassen und welche Erwartungshaltungen diese als Feministinnen an einen Mann stellen. Wobei Feministin nicht gleich Feministin ist.
Ich höre heute noch den Satz einer Freundin im Ohr. Wir waren 20 Jahre jung und sie meinte, dass wenn sie einen Mann kennen lernen würde und dieser NUR einen VW-Käfer fahren würde, der bei ihr keine Chance hätte. Ich habe sie dann gefragt, warum das so ist? Daraufhin meinte sie, dass ER ihr schon was bieten müsste und sie sich schämen würde.

Diese Freundin hatte bis heute keine einzige Beziehung, ich nenne es einen zu großen Vaterkomplex. Die Mutter war dominant und der Vater immer der Gute. Jeder Mann wird mit ihrem Vater verglichen.
"Und wieder machst du Unterstellungen und das hochgradig.
Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie einsam
ein Mensch sein kann inmitten einer Menge von Menschen."
Er lebt ja nicht enthaltam. So hatte er in der Vergangenheit immer wieder Beziehungen, die mehrere Monate gingen. Sein soziales Netzwerk - sprich seine besten Freunde aus Kindheitstagen - hat er fast alle noch.
Schubladisieren:
Das machen wir alle, wir alle nehmen das aus Gesprächen mit um uns ein Bild von dem anderen zu machen. Wie dieses Beispiel mit deinem Wohnort. Das ist vollkommen legitim und auch menschlich.
"Dann darfst du das auch nicht tun. Und dennoch tust du es. Selbst eine
ausgesprochene Vermutung ist schon eine Unterstellung. Die teuerste
Stadt, also MUSS ... (Auch das ist eine Unterstellung)"
Dann müsste ich die "Vermutung" in ich "weiß" umwandeln bzw. ersetzen und mir das anzumaßen, gestehe ich mir nicht
Die teuerste Stadt, also muss ... heißt für mich nur, dass ich darüber informiert bin, dass die Mieten dort sehr teuer sind und daraus schließe ich...
Das ist richtig, jedoch schließe ich nicht daraus, dass du sehr, sehr viel Geld hast, sondern, dass du dafür sehr wohl etwas leisten musst.
Man kann schon wirklich jedes Wort auf die Waagschale legen
"Auf seine Seele, verdammt noch mal. Schalt endlich den Verstand aus
und benutze dein Herz um zu sehen. Mit Verstand erreichst du gar nichts.
Bloß, dass er dich immer weiter verwirrt."
Das habe ich schon gemacht, daraus entstand ja das Wirrwarr
Übrigens - schön dich gelesen zu haben