SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Guten Abend :)

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht jeden Beitrag gelesen, aber demnach, was ich gelesen habe (kurz auf's Chart geschaut), wäre glaube ich die beste Lösung, ihn aus deinem Leben zu verbannen??!!
Jedem das Seine, aber ich finde das eher gruselig (!!!), was du schreibst und was willst du mit solchen Machtgeschichten?
Und dann das mit seiner Freundin...sorry, er hat doch einfach nicht alle Tassen im Schrank.
Du verhältst dich nicht so, als ob du Klarheit willst. Möchtest du Klarheit, setz klare Grenzen und ich find persönlich, dass du zu freundlich zu ihm warst, ich hätte ihn schon längst bloß gestellt, weil mich das so aufgeregt hätte. Dieser Satz, nur weil er typisch ist, muss ja nicht falsch sein, dass, wenn ihm wirklich was an dir liegt (real, nicht dieses Gehabe, so, dass du auch was davon hast), dann wird er das bemerkbar machen. Obwohl ich denke, du hast es besser, er bleibt mal ganz weit weg.

Ich glaub, du hast dich da in was verrannt :dontknow: Wer will denn so einen Partner bitte schön haben? Der lügt (Beziehung...), stalkt und sich immer wieder entzieht.

Da schwingt aber eine ganze Menge Neptun mit, needhelp...

Ködert er dich damit, dass er dir auf seine komische Art Komplimente macht?

Naja, ich würd ihn in's Nirvana schicken...soll er mal hinter dir herträumen, oder hinter einer nächsten, wenn du tatsächlich unerreichbar ist oder was auch immer...

Also mich würde in keinerlei Hinsicht jemand interessieren, der in einer Beziehung noch jemand anderen hinterherrennt.

lg, Mila

Werbung:
Meine Intuition sagt mir, da ist etwas, mein Verstand sagt mir, sein Verhalten passt nicht zusammen.
Mit Sonne/Neptun ist er selbst ja immer verdeckt, oder? Da reicht ja schon die Sonne im Skorpi, dann auch noch Neptun dazu. Dh er zeigt sich eigentlich nie. Wenn er offen und direkt auf dich zukommen würde, dann würde er aus seiner Sicht wahrscheinlich zu viel von sich preisgeben.

needhelp, du kennst ihn nun schon 13 Jahre; hattest du in dieser Zeit eine längerfristige Beziehung mit jemand anderem?

hallo needhelp,

ich hab dir ja in meinem beitrag der futsch ist geschrieben,dass ich der meinung bin es hat etwas mit saturn zu tun und zwar im sinne von der verfolgte bock (steinbock),auch mit deiner vorgeburtlichen situation d.h. was hat deine mutter damals erlebt,das quadrat zwischen sonne und saturn ist zwar ein weites doch aus meiner erfahrung gilt der orb auf alle fälle noch,

saturn im zwilling h9 und steinbock h4 mit dem mondknoten am ic im quadrat zu uranus und ac,dann merkur im quadrat zu saturn,pluto im quadrat zu mars im steinbock all das deutet auf eine eher feindselige oder bedrohliche atmosphäre hin, dinge die passieren werden nicht angesprochen,ein kind oder jugendlicher schärft dann im wahrsten sinne des wortes seine sinne und entwickelt fähigkeiten um den anderen einen schritt voraus zu sein,das quadrat zwischen chiron am dc und mars deutet ebenfalls darauf hin,dass man die verwundungen anderer wahrnimmt, worauf auch das quinkunx von saturn und mond deutet und das quadrat von neptun/lilith zur sonne,

saturn steht als höchster planet in diesem horoskop, ich bin der meinung,saturn als täter (auch er ist verwundet) im sinne des vaters verfolgt durch seine tyrannei die familie, die es wortlos erträgt, da ist eine familiendynamik am werk und du hast dich entschlossen dies in abgeschwächter form zu erleben,saturn ist allerdings auch die lösung:)

der sk verwirrt und fasziniert dich und du nimmst seine verwundung wahr,die frage die sich jetzt stellt ist wer ist opfer wer ist täter?
weisst du manchesmal sind die, die wir als opfer sehen (mutter) die wahren täter,denn sie halten durch ihr opfersein alles in schach und werden so zu märtyrern,

in der sek.prog steht deine sonne auf chiron und der mond am ac,saturn im 8 haus im transit steht saturn am ac,du wendest dich den verwundungen anderer wieder verstärkt zu und versuchst zu verstehen und zwar dein individuelles schicksal,auch kommen sexuelle komponenten ins spiel dieser mann hat es gewagt dich von der bettkante zu schmeißen und genau das macht ihn auch interessant für dich,da ist etwas sehr subtiles am werk und du darfst dich erinnern!

feindselige oder bedrohliche atmosphäre hin, dinge die passieren werden nicht angesprochen,ein kind oder jugendlicher schärft dann im wahrsten sinne des wortes seine sinne und entwickelt fähigkeiten um den anderen einen schritt voraus zu sein
Das ist ein sehr plutonisches Thema, und needhelp hat den Mond im Skorpi, und er 2 persönliche Planeten. Die beiden haben sicher viele Berührungspunkte innerlich.

:danke: Mnemosyne und Lilith12

Ob Berührungspunkte da sind, oder nicht, kann ich nur aus meiner Intuition heraus ansprechen.

Ja, ich spüre es, wenn er an mich denkt. Das klingt dermaßen absurd, dass man dabei echt meinen kann ich habe einen an der Klatsche.
Ich weiß z.B. wann er diesen Brief geöffnet hat und ich weiß, dass er am Rad gedreht hat - Monate. Seine Gedanken kann ich nicht lesen, doch weiß, ich wie es ihm geht und er kann mir diesbezüglich, egal mit welcher aufgesetzten Masche und Affektivität er mir entgegen tritt, nichts vormachen.

Auch habe ich das Kapitel: Verletzung meines Stolzes, Verletzte Eitelkeit dermaßen aufs Korn genommen und deswegen habe ich ihn damals nach 7 Jahren einfach angerufen. Ich wollte wissen, woher das kommt, warum es immer noch Teil meines Lebens ist und vor allem, wo ich es hinpacken soll.

Natürlich habe ich mir nicht alles gefallen gelassen, wie manche hier glauben und habe seine verdeckte Maske entlarvt. Alles nur Schein - es kommt nur darauf an, wie man sich verkaufen kann. Wir hatten über 4 Stunden Zeit uns zu unterhalten und wenn ich auch anfangs der Meinung war, ich war ihm unterlegen, so glaube ich das nicht mehr.

Ich denke sehr wohl, dass ich in dieser Konstellation sehr wohl Täter war und das ganz anständig, auch wenn es für viele hier nicht nachvollziehbar ist. Und sehe mich nicht als Opfer.

Zu deiner Frage Lilith12, ob ich in einer längerfristigen Beziehung lebe oder gelebt habe?

Ich lebe seit fast 13 Jahren in einer Beziehung bzw. in einem Arrangement, weil Kinder im Spiel sind. Das ist es, nicht mehr und nicht weniger.

Zu deiner Frage Lilith12, ob ich in einer längerfristigen Beziehung lebe oder gelebt habe?

Ich lebe seit fast 13 Jahren in einer Beziehung bzw. in einem Arrangement, weil Kinder im Spiel sind. Das ist es, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das so ist, dann bringt dein Skorpion genau das in dein Leben, was dir in deiner Partnerschaft fehlt! Die Spannung, das Abenteuer. Das ist ja wie du es beschreibst, in deiner Partnerschaft nicht vorhanden ("Arrangement"). Und wahrscheinlich hältst du ihn deswegen auch fest.

Mein Leben ist ein langer ruhiger Fluss - und ich brauche das, weil es mir Sicherheit gibt. Abwechslung habe ich mehr als genug, bei mir ist immer was los.

Ich lebe keine Partnerschaft und das schon seit Jahren nicht mehr und dieses Arrangement habe ich getroffen, weil ich NICHT lieben kann. Nur meine Schwester und meine zwei Kinder.

Wir leben in einer WG und das ist/war ein Entgegenkommen meinerseits, weil der Vater der Kinder diese NICHT verlieren will.

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr Männer kennen gelernt, als zuvor. Es war keiner dabei, der mein Herz berührt hat.

Werbung:
Ich lebe keine Partnerschaft und das schon seit Jahren nicht mehr und dieses Arrangement habe ich getroffen, weil ich NICHT lieben kann. Nur meine Schwester und meine zwei Kinder.

Wir leben in einer WG und das ist/war ein Entgegenkommen meinerseits, weil der Vater der Kinder diese NICHT verlieren will.

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr Männer kennen gelernt, als zuvor. Es war keiner dabei, der mein Herz berührt hat.
Und grade der Skorpion hat es geschafft, in dein Herz zu kommen. Vielleicht entspricht er deiner Vorstellung, wie ein Mann sein soll. Und er weiß, wie er sich verhalten muss, um in deinem Herzen zu bleiben.:zauberer1

Zurück
Oben