SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Wenn du selbst der Fehler bist - ist es mehr als NICHT normal

Ein Mensch kann niemals ein Fehler sein. Das stelle ich hier mal in den Vordergrund. Kein Mensch kommt auf diese Welt und ist abnormal - er wird so gemacht.

Mein Vater hat auch uns Kindern immer die Schuld gegeben und uns eingeredet, wir seien die Ursache. Nein, das waren wir nicht, er selbst war schuld für sein Verhalten, weil er sein Leben nicht auf die Reihe gebracht hat. Auslassen tun solche Menschen ihre geballte Wut und Aggression immer an den Schwächsten, das hinterläßt Spuren und löst eine Kettenreaktion aus.

Sein Großvater war auch Tyrann - er hat meinen Stiefvater

GEBROCHEN

somit wurde auch ER Tyrann

Wer hat Schuld, wenn jemand nicht SELBST wurde ?

Ich habe mich nicht BRECHEN lassen

drum bin ich heute GESELLSCHAFTLICH ein NICHTS

Doch ICH konnte ICH werden :zauberer1
 
Werbung:
Es liegt immer an uns selbst das zu werden das wir möchten. Egal wie wir aufgewachsen sind, oder was wir gesehen haben und ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe Dinge gesehen mit denen andere in ihrem ganzen wohlbehüteten Leben nicht in Berührung kommen werden.

Warum bin ich nicht so geworden?

Bei uns war es übrigens die Großmutter die meinen Vater geschlagen hat und ihren Mann. Das ist kein Scherz, die war dermaßen böse, dass es einem die Schuhe auszieht und gegen meine Mutter war sie sowieso von Anfang an und die daraus entstandenen Kinder - nichts wert. Meine Großmutter hat mich als Kind im Alter von 5 Jahren auf der Straße wüst beschumpfen und es hat sich dann herausgestellt, dass sie meine Großmutter ist. Ihr Sohn, mein Vater, hat den Kontakt ja komplett eingestellt zu ihr, und von daher kannte ich sie ja nicht einmal.

Warum bin ich nicht so geworden?
Ganz einfach, weil ich mich im Spiegel nicht mehr anschauen könnte, wenn ich nur annähernd so wäre.

Die wenigsten Menschen dürfen sie "selbst" werden. Kinder werden bereits im Kindergartenalter geformt und in Schablonen gepresst, dort gibt es schon Regeln und wer sich nicht daran hält, ist nicht gesellschaftsfähig bzw. gehört therapiert.

Wir leben in einer so kranken Welt - wer möchte da noch gesellschaftsfähig sein? Ich nicht und wenn ich alleine dastehe mit meiner Meinung, sage ich sie.

Der SK-Mann hat damals nach unserem Treffen zu mir gesagt, er möchte mir etwas mit auf den Weg geben: "Ich soll mit meiner Meinung hinter dem Berg halten!"

Einen Teufel werde ich tun!:D
 
Andere Meinung:

Natürlich prägt dich das, was du erlebt hast und unter anderen Umständen, einer anderen Familie hättest du dich anders entwickelt. Das ist auch wissenschaftlich erwiesen. Da kann ich jetzt gar kein Veto mehr einlegen.

Du nimmst das zu schwer, ganz ehrlich. Ich habe einen Deckel über meine Vergangenheit gelegt und ich gehe dort nie wieder hin, außer, meine Schwester spricht davon. Ich habe mich davon so weit distanziert, dass es mich nicht mehr berührt.

O.k. meine aufbrausende Art, habe ich wohl von meinem Vater geerbt, nur kann ich damit umgehen:D

Es hat nicht nur Nachteile, dass man so wird, weil .. es hat auch verdammt viele Vorteile und die muss man für sich rausfiltern. Das habe ich gemacht und von daher weiß ich, was ich in meinem Leben NICHT haben möchte.
 
Anmerkung:

Dann frag mal in die Runde, wer weiß, was er NICHT haben möchte, geh mal in die Tiefe bei den Menschen in deinem Umfeld, du wirst staunen, worauf die kommen und du niemals!
 
Andere Meinung:

Natürlich prägt dich das, was du erlebt hast und unter anderen Umständen, einer anderen Familie hättest du dich anders entwickelt. Das ist auch wissenschaftlich erwiesen. Da kann ich jetzt gar kein Veto mehr einlegen.

Du nimmst das zu schwer, ganz ehrlich. Ich habe einen Deckel über meine Vergangenheit gelegt und ich gehe dort nie wieder hin, außer, meine Schwester spricht davon. Ich habe mich davon so weit distanziert, dass es mich nicht mehr berührt.

O.k. meine aufbrausende Art, habe ich wohl von meinem Vater geerbt, nur kann ich damit umgehen:D

Es hat nicht nur Nachteile, dass man so wird, weil .. es hat auch verdammt viele Vorteile und die muss man für sich rausfiltern. Das habe ich gemacht und von daher weiß ich, was ich in meinem Leben NICHT haben möchte.



Meine letzten beiden Antworten bitte nochmals lesen :D

Wer GEBROCHEN wird KANN nie SELBST werden

ER LEBT ohne ZU WISSEN das LEBEN des PEINIGERS fort

Es ist ihm NICHT BEWUSST



MIR ist es BEWUSST weil ICH NICHT GEBROCHEN WURDE

MICH presst NIEMAND in eine BOX

Der NACHTEIL - Ich EMPFINDE stärker :D
 
Jetzt hörst aber auf - jeder hat ein Umfeld - ein soziales!

Von meinem ist auch nicht mehr viel über. D.J. habe ich meine beste Freundin in die Wüste geschickt nach 22 Jahren:lachen:

Und in den letzten Jahren, lass mich mal zählen, 4 gute Freundinnen, zumindest habe ich das mal geglaubt.:D

Eine meiner Schwestern, wobei ich sagen muss, dass wir 4 Jahre kein Wort mehr miteinander geredet haben, dann kam die Kontaktaufnahme und die hielt kein Jahr - sie ist dominanter Wassermann:D

Irgendwo habe ich noch ein paar bzw. eine Handvoll weitläufig Bekannte und das war es dann schon.

Übrig geblieben sind: meine kleine Schwester (Krebs), eine Freundin (Zwilling) und eine gute Bekannte (Zwilling - verheiratet mit einem SK, wer da die Hosen anhat, sage ich dir jetzt nicht).
 
Werbung:
Jetzt hörst aber auf - jeder hat ein Umfeld - ein soziales!

Ich habe keines - Ich befinde mich in einer

NICHT welt eingeschlossen ohne Außenwelt (Arbeit)

ohne Innenwelt (Privates Leben)

seit 4 Jahren

_______________________________


Wenn ich schon Nichts habe, dann will ich wenigstens
NICHTS zu meinen BEDINGUNGEN und nicht NICHTS
unter ZWANG mit Dingen, die mir nichts bringen.



Komm her, wenn ich nicht lüge, musst du zur Strafe ne ganze Woche
bei mir bleiben !!! :banane:
 
Zurück
Oben