Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Hallo needhelp,
vielleicht interpretierst du einfach auch nur etwas herein, in die Situationen, die mit diesem Skorpion zu tun haben.
Hier zum Beispiel: Ist es nicht üblich, die Mitwanderer auf einer Almhütte zu grüßen? Das ist doch ziemlich normal.
...weil du vielleicht irgendwelche harmlosen Begebenheiten mit deinen Vermutungen befrachtest?
Ich kenne dein Horoskop nicht, aber ich wette du hast zur Zeit ein Plutothema am laufen.
lg
Gabi
vielleicht interpretierst du einfach auch nur etwas herein, in die Situationen, die mit diesem Skorpion zu tun haben.
Blöde Frage:
Der SK-Mann hat letztens meinen WG-Partner gegrüßt, als sie sich auf einer Wanderung getroffen haben bzw. auf einer Almhütte.
Hier zum Beispiel: Ist es nicht üblich, die Mitwanderer auf einer Almhütte zu grüßen? Das ist doch ziemlich normal.
Auch das finde ich nicht so außergewöhnlich...Der SK-Mann hat sich immer umgedreht, wenn er ihn gesehen hat und den Rücken zugekehrt. Das war allerdings genau einen Tag nachdem ich ihn in diesem Lokal gesehen habe.
Das hat mich echt furchtbar geärgert![]()
...weil du vielleicht irgendwelche harmlosen Begebenheiten mit deinen Vermutungen befrachtest?
Ich kenne dein Horoskop nicht, aber ich wette du hast zur Zeit ein Plutothema am laufen.
lg
Gabi