Sonntags Eso-Messe in Graz

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
hm.

was soll ich schreiben,

wer kommt mit, wer kann wie hin, wer fährt, wer hat sonntags zeit etc...


lg
Kriss!
:)
 
Werbung:
@ChrisTina
hihi......so lauten wohl inserate/aufrufe von leuten, die über den horizont ihres tellerrandes nicht hinauszusehen vermögen...... :D :D :D

@Kriss
....ned bös´ sein, aber ohne zumindest einer ORTSANGABE ist dein posting leider ohne bedeutung......

lg
 
ach leute, die lösung ist einfach:

wer in seiner Wohnumgebung kein Plakat mit einer Ankündigung einer Eso-Messe gefunden hat, braucht sich auch keine Gedanken machen, wie er hingeht und mit wem ;)
 
*lol*

da hab ich ja schön was angerichtetet.

also am sonntag (diese woche) in hart bei graz.

nachdem wir das beim totengedenken besprochen haben war das posting eher was für "eingweihte"... weil wir gemeint haben, wir schreiben hier ne liste wer da kommen mag

gnade :guru: gnade :guru: gnade :guru:

hoffe nun ists euch leichter


baba
Kriss!
:rolleyes:
 
tja kriss.. danke für die eröffnung des threats.. war ja wirklich mehr an die eingeweihten gerichtet, da wir uns ja ausgemacht hatten, dass wir hinwollten..

ich kann ziemlich sicher ein auto haben und min. 3 personen mitnehmen.. falls ich den mitsubishi krieg auch 4..

also wer kommt?

- anderea
- tenshi
- kriss
- lalailaaa
 
hmm und unsere nette gastgeberin nicht vergessen.
ich nenne sie mal hannah, den nick kannte ich von ihr...



also

andrea30 + freundin?
tenshi
ladilaaa
hannah
kriss

da wär ma schon sechs


baba
Kriss!
:)
 
tschuldigung.. wollt niemanden vergessen, aber ich hab so eine angewohnheit.. passiert mir fast immer, wenn ich eine liste mach, dass irgendwer drauf fehlt.. wollt euch nicht vergessen.. sorry..
:schaf:

aber fragen über fragen..

wer fährt und wer nimmt irgendwen mit..
und wer nimmt wen mit..
und vor allem wo ist das genau..
 
Werbung:
was wie wo? welche eso-messe? könntet ihr mal bitte für die nicht-eingeweihten ein bisserl aufklären? wann und wo findet die messe statt, was genau ist das, und was kostet das? ich hab in meiner nähe noch kein auffälliges plakat entdeckt ... obwohl ich mitten in graz wohne ... ;)

liebe grüße,

tina
 
Zurück
Oben