Sonntags Eso-Messe in Graz

Hallo meine lieben!!!

Ja, dass war echt für Eingeweihte!
Aber wir wollen die restlichen nicht dumm sterbn lassen *gg* :kiss3:
Also es ist zweimal im Jahr in Hart bei Graz eine Esoterik-Messe, die drei Tage dauert, also bis den Sonntag!
Wie Kriss schon sagte, wer Zeit und Lust hast, machen wir gemeinsam einen netten Sonntagsausflug dort hin.
Also wer noch Interesse hat oder in der Nähe wohnt, kann sich uns sehr gerne anschließen!!!
Je mehr Leute, umso lustiger wirds sicher :banane:

Ach ja, bin auch ein Auto, welches für Mitfahrer vorhanden ist!!!
Bitte mir nur Bescheid sagen! Schnappe gerne a paar unterwegs auf!

LG Andrea
 
Werbung:
apropo auto..

soll ich jetzt eigentlich wen mitnehmen.. hab den mazda - soll heißen kann höchstens 3 leute mitnehmen..
 
auch wenn ich schon auf der liste steh (praktisch, ich brauch mich um kaum mehr was kümmern :jump5: )
ich komm gern mit (aber bitte net um 6 uhr in der früh wegfahren, weil ich am samstag bei einer geburtstagsfeier bin und um 6 in der früh - also prinzipiell möglich ist die zeit schon, wenn ihr umbedingt wollts, aber dann mecker ich halt den ganzen tag und bin unausstehlich)
und müsste mit jemanden mitfahren, und da ich nicht allzu weit von andrea30 wegwohnen würde, würde ich sie bitten, mich irgendwo aufzugabeln.

wart, das machma persönlicher:
andrea30, könntest du mich mitnehmen? oder wenn du nicht kannst, dann du, tenshi?
danke im voraus :kiss3:

ladilaaa
 
Hallo!

Ladilaaa, natürlich kann und werde ich dich mitnehmen, ist doch überhaupt ka Frage!
Ach ja, wir starten natürlich um sechs uhr morgens!
Und wennst zwider und unaustehlich bist, müss ma dich in der Kofferraum verbannen :D :roll:
Na, war natürlich nur a Scherzerl *ggggg* :kiss3:
Ich denke, so am frühen Nachmittag oder so werden wir hinfahren!
So um 14 Uhr oder so denke ich mal jetzt so.
Aber des red ma uns natürlich noch aus!

LG Andrea
 
na geh, jetzt hab ich mich extra mit mehreren litern redbull eingedeckt, damit ich bis 6 uhr durchmachen kann ...
aber die menge sollte auch reichen, um mich bis 14 uhr wachzuhalten :banane:

(die banane passt vielleicht nicht wirklich dazu, aber ich find die irgendwie süß und wollt sie mal wo unterbringen)
 
Hallo!

Ich würde sagen, wir werden uns morgen zusammen telefonieren.
Die Mimi und der Kriss haben eh beide mei Nummer!
Bitte nur nicht vor 12 Uhr mittags anrufen, da ich heute abend arbeiten muss und des geht bis drei in der Früh!
Danke!
Aber dann könn ma scho was ausmachen!
Entweder treff ma uns irgendwo, und fahrn dann gemeinsam hin oder so was in der Art!

LG Andrea
 
Werbung:
also 14uhr klingt ganz gut denke ich! bleibt noch immer die frage.. wo is das genau - weiß was wer.. bzw.. treff ma uns irgendwo am weg und fahrn dann gmeinsam hin.. weil ich hab ka wie ich da hinkomm! würd also gern nachfahren wenns irgendwie möglich wäre..
 
Zurück
Oben