graz-treffen-geister

Werbung:
hölle könnte mans nennen ja

ich war bei meinem onkel da es ihm net sehr gut ging weil sein teamchef und guter freund gestorben ist...

aber ich hoffe/denke ihr hattet spaß und spannung und würd emich dennoch über "ein nächstes mal" sehr sehr freuen!

also bitte vergesst mich nich =)

ach und dann kannst ja wieder die freundinnen mitbringen *chrchr* *Gggg*

so aber nun erzählt mal: wie wars denn? :zauberer1
 
ach das klingt so toll... :(

naja ich hoffe sowas wiederholt sich mal :)

muss ja nicht erst nächstest jahr sein, kann ja auch was andres "gefeiert" werden *g*
 
klar gemma auf die mess.

am sonntag war das.

vielleicht sollt ma an neuen thread aufmachen, damit ma net so vü suchen müssen, ich klick gleich mal weiter.

totengedenken gibt's jedes jahr. alles banane :banane:


baba
Kriss!
:)
 
Werbung:
Hallo alle Zusammen,

Mich würd so etwas echt mal wahnsinnig interessieren :)
Mahhh schade Warum ist kann so etwas nicht in Öberösterreich sein??:-((((

Oder gibts in Öberösterreich oder Umgebung auch Möglichkeiten?
Danke für die Antworten :grouphug:

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben