graz-treffen-geister

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
hallo liebe grazer und gu-ler!

da der letzte stammtisch sehr nett war und wir uns, denke ich, alle sehr gut verstanden haben, möchte ich fragen, wer interesse und lust hat am sonntag, dem 31.oktober an einem geister,-ahnen- und totengedenken teilzunehmen.

die nacht auf den 1.november ist eine der nächte, bei denen wir mit unseren ahnen und geistern besser in kontakt treten können, die ahnen und geister wandern auf der erde und besuchen ihre liebsten. aus diesem grund wird nach überlieferung ein gemeinsames (kleines) rituelles essen veranstaltet.
dies soll den kontak wieder verstärken und segen und glück bringen.

sollte jemand zufälligerweise einen (leeren) raum freihaben, bei dem man am boden sitzen kann und räuchern etc.., der auch erreichbar ist, dann wäre das super.
(zur not stünde jedoch etwas zur verfügung...)

wenn jemand interesse hat, dann schreibt mir eine privatnachricht, dann kann ich euch noch mitteilen was alles zum mitnehmen ist und wo bzw wann wir das machen.
sollte es sonst noch fragen geben, kein problem

baba und liebe grüße
Kriss!
:)
 
Werbung:
Werbung:

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
*g*

eine gewisse nüchternheit wäre schon von positiver voraussetzung, da es sonst zu unvorhergesehenem chaos kommen könnte :autsch:

ist ja noch ein wenig zeit bis dahin

Kriss!
:)
 
Oben