Esoterikmesse graz

erstens mal...

ladilaaa wie in dreiteufels namen hast du heute um 22:34 posten können? es ist grade erst 22:14?!?!?!?

zweitens... 13:30 endstation 6er klingt gut tenshi...
wie schaust denn aus? wann werd ma denn heimgondeln? ich hab nämlich am abend mit jemandem rpg ausgemacht... geht sich das aus?

btw... was issn an geld mitzunehmen? bin zu faul zum nachschaun :p
 
Werbung:
weiß eh me.. leidest wahrscheinlich unter realitätsverlust, wenn bei dir schon an der tür klopft.. ne scherz beiseite.. bin nur grad bissal blöd und konnts ma ned verkneifen.. freu mich schon auf sonntag!
 
@vxa..: ka wann wir heimkommen, aber zu spät wirds denk ich nicht werden.. wegen geld ka.. tja.. dann mal bis morgen 13:30..
 
habe gerade in der zeitung "der grazer" entdeckt, dass es am sonntag auch einen krampus-perchtenlauf in der grazer innenstadt gibt. wäre ja was für nachher?!


baba und liebe grüße
Kriss!
:)
 
meine mutter hat mir gerade einen umschlag in die hand gedrückt, den sie bekommen hat, und da drin sind, tatatataaaaaaaa:
gutscheine.
und zwar steht da:
"gutschein für die kunden dieses geschäfts (damit ist wohl unsere wirtschaft gemein) für einen Esoterik-Messebesuch zum 1/2 eintrittspreis (normaler eintrittspreis ist 7 euro, steht auch irgendwo da drauf), gültig und einlösbar bei der natur-& esoterikmesse (datum dieses wochenende und ort eben hart bei graz).
klingt schon mal nicht schlecht, und jetzt sag ich euch noch, wie viele ich davon hab, nämlich 10 stück.
ich würd sagen, wir treffen uns um 14 uhr vor der halle, dann kann ich die gutscheine unter die menge werfen.
 
ui
mir is grad aufgefallen, dass das von mir ein klein wenig stolz klang (finde ich zumindest), drum hier die entschuldigung:
ich hab ja nix für die karten tun müssen, meine mutter hat sie geschenkt bekommen (okay, cih muss dafür meine mutter ertragen, is auch was), und es wär mir wirklich eine große freude, wenn ich euch die gutscheine geben könnt.
hm, klingt schon weniger hochnäsig und trifft den punkt mehr als mein voriger post.
aber wenn ihr mich unbedingt loben, preisen und heilig sprechen wollt ... also ich steh da niemanden im weg :ironie:
 
ich bin nur grad mit fotos bearbeiten fertig geworden und völlig überdreht.. lass mich doch loben und preisen! *g* ne ich denk mal alle freun sich" wenns bissal billiger reinkommen! *hehe* dafür können wir dich schon loben und preisen..

ach ja und an alle leibe grüße vom "Fudebako" - der is noch immer voll besoffen vom vielen Bier trinken.. und für alle, die es ned wissen.. das ist mein schaf-federpenal dass ihr beim treffen abgefüllt habt! fotos vom biereinflößen kommen noch, aber die scherts mich grad ned bearbeiten!
 
Werbung:
Zurück
Oben