Umziehen ist eben genau das, was ich gerade nicht will.
Wie kommst du auf Umzug?
Eine Sonnenfinsternis in Haus 4 kann keinen Umzug auslösen.
Astrologisch gesprochen, hast du keinen Umzugtransit. Herrscher von Haus 4 - reales Zuhause und Wohnungswechsel ist Merkur bei dir und dein Merkur auf 5°Fische ist dafür nicht transit aktiviert.
Die Sonnenfinsternis, fällt in das 5. Haus des Event Chart - eine Neubelebung von Energie und fällt in dein 4. Haus, das sehe ich eher als einen Wiederbelebungs-Kick der eigenen Gefühlsebene an der Basis an. Und als gut brauchbar, wenn du am Montag deine Masterarbeit schreibst.
Meine Albtraumvorstellung gerade ist, dass ich meine letzte Studienabschlussprüfung am Montag nicht bestehe und meinen Masterplatz in der Nähe dann verliere und einen Masterplatz sehr weit weg annehmen müsste, wofür ich dann wieder umziehen müsste. Was ich aber eben nicht will, denn dann müsste ich meinen gerade erst neu begonnenen Job gleich mit aufgeben. Das Geld, das ich für Fortbildungen eingeplant habe, müsste ich dann für Miete ausgeben. Das ist meine große Befürchtung, das jetzt auf die letzten Meter noch alles schief ge
Warum solltest du deine Masterarbeit am Montag nicht schaffen ? Und dann deinen Job aufgeben müssen ? Das sehe ich hier nicht.
Der Job den du hast, Haus 6 im Schützen von Jupiter regiert mit Jupiter in Konjunktion zu deinem Mars in Haus 11- haben beide immer noch eine Sextil-Aktivierung von Transit Saturn und Transit Neptun, eine Konjunktion von Transit Uranus, der Herr von Haus 9 - Prüfung und Masterarbeit ist.
Und dein 1°53 Zwillings-Mars hat auch immer noch ein Trigon von Transit Pluto - bis ins nächste Jahr. Und da Pluto bei dir Mitherrscher von Haus 5 ist, wirst du auch genug Willensenergie und Durchhalte-Energie mobilisieren können - zur Verfügung haben..
Deine Venus oben am MC -als Herrscherin von Haus 5 - Willensenergie und Vitalenergie - hat ein Trigon von Transit Jupiter, der in deinem 1. Haus unterwegs ist (Durchsetzung von eigenen Zielen und Wünschen) bis ins nächste Jahr. Transit Mondknoten ist in Konj. zu deiner Venus im 10. Haus und das ist er auch noch am Montag.
Am Montag wird Transit Mond in der Waage sein und genauen Trigon zu deinem Mars.
Herrscher deiner Finanzen ist deine Sonne, die ab dem 14.10.2025 bis Mai 2026 ein Trigon von Transit Jupiter bekommt, für eine Verbesserung in diesem Bereich, inklusive Selbstwertgefühl.
Das alles sieht für mich nicht nach Erfolglosigkeit aus.
Deine schlimmsten Befürchtungen, Albtraum und Versagens-Angst-Gefühl sehe ich hier eher in deiner Lilith in der Waage im 4. Haus /Gefühle, die immer noch anhaltend von Transit Pluto aktiviert ist - aber per Trigon- bis ins nächste Jahr. Aber deine aktivierte Lilith kann aktiv kein Hausthema auslösen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für deine Prüfung.