Lotusflower1989
Neues Mitglied
Ja, der Transit-Neptun ist echt übel. Die Schwierigkeit ist auch, wie erklärt man dass einem Arzt, dass man erschöpft ist und auch weiß, warum, aber man kann ja schlecht astrologisch argumentieren? Ich werde den Transit noch bis zum nächsten Frühjahr haben und weiß nicht, wie ich das so lange noch durchhalten soll. Habe leider keine Rücklagen, die es mir ermöglichen, mich ein halbes Jahr komplett rauszuziehen.
Meine Umgebung hat leider auch nicht so das Verständnis dafür "wovon bist du denn so erschöpft, wenn du den ganzen Tag im Bett liegst, das kann doch gar nicht sein?!" Ich funktioniere leider nicht mehr so gut wie früher.
Hattest du diese Situation damals auch? Wie hast du das deiner Umwelt erklärt? Gab es irgendetwas, das dir geholfen hat?
Und hat sich dein Umzug gelohnt, war es danach besser als vorher?
Meine Umgebung hat leider auch nicht so das Verständnis dafür "wovon bist du denn so erschöpft, wenn du den ganzen Tag im Bett liegst, das kann doch gar nicht sein?!" Ich funktioniere leider nicht mehr so gut wie früher.
Hattest du diese Situation damals auch? Wie hast du das deiner Umwelt erklärt? Gab es irgendetwas, das dir geholfen hat?
Und hat sich dein Umzug gelohnt, war es danach besser als vorher?