W
WildSau
Guest
Nein, die gilt wirklich nur dort, wo sie tatsächlich stattfindet.nunja, aber ich dachte die Sonnenfinsternis gilt rein "energetisch" weltweit und nicht nur für den Ort wo genau sie stattfindet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, die gilt wirklich nur dort, wo sie tatsächlich stattfindet.nunja, aber ich dachte die Sonnenfinsternis gilt rein "energetisch" weltweit und nicht nur für den Ort wo genau sie stattfindet.
ah okay. verstehe. danke!Nein, die gilt wirklich nur dort, wo sie tatsächlich stattfindet.
Ja, so hab ich da auch gelernt.nunja, aber ich dachte die Sonnenfinsternis gilt rein "energetisch" weltweit und nicht nur für den Ort wo genau sie stattfindet.
doch bei astro.com kannst du sie sehen Sonnenfinśterniss horoskope allein und in Verbindung zu deinem radix, so wie Vollmondradixe usw.
einfach mal oben in deiner Leiste auf mundan klicken, dort wird alles aufgereiht und dann angezeigt wenn du es willst.
allerdings dann auch nur aktuell,
solltest du ein abo haben kannst du glaube ich weiter andere Tage schauen.
ok habe es gefunden. aber da gibt es nur "vorgeburtliche" und nachgenirtliche Finsternisse.doch bei astro.com kannst du sie sehen Sonnenfinśterniss horoskope allein und in Verbindung zu deinem radix, so wie Vollmondradixe usw.
einfach mal oben in deiner Leiste auf mundan klicken, dort wird alles aufgereiht und dann angezeigt wenn du es willst.
allerdings dann auch nur aktuell,
solltest du ein abo haben kannst du glaube ich weiter andere Tage schauen.
Schau mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sonnenfinsternisse_des_20._Jahrhunderts
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sonnenfinsternisse_des_21._Jahrhunderts
Dort findest du die Eckdaten. Wenn du jetzt das Eklipsendatum als Transitdatum eingibst, dann kannst du schauen, ob so eine Konjunktion/Opposition deine persönliche Planeten am Geburtshoroskop trifft.
ok habe es gefunden. aber da gibt es nur "vorgeburtliche" und nachgenirtliche Finsternisse.
was aber, wenn ich sehen will , ob in einem bestimmten Jahr eine Finstenis auf einen meiner Planeten fällt?
wenn ich oben das Datum verändere, also auch das Jahr, verändert sich nix!
und wenn ich die nachgeburtliche Sonnenfinsternis einstelle, fällt diese direkt auf meinen Mondknoten. Ist das bei jedem so oder nur ein Zufall?
Danke und grüssle
i der leiste mundan, eben wie jeden Vollmond auch , kannst anklicken
alleiniges Radix des Vollmond oder Finsterniss zb oder Vollmondradix in Verbindung zu deinem radix.
Hä?Was für eine Leiste Mundan? Ist das direkt auf der Startseite oder unter Horoskope, liebe @flimm?
Lg Stracciatella