Sonne Quadrat Pluto in der Synastrie - spürt man/frau diesen Einfluss sofort oder erst später?

Werbung:
Ok ich bin draussen, er innen.
Nein - der FS muss bitte innen sein - du bist die einzige mit genauer Zeit und genauen Häusern - die immer nur für die erste Person angezeigt werden.

Er - ohne Zeit - muss aussen sein.

Sonst ist die Synastrie nicht brauchbar und nicht lesbar.

Und auch nicht lesbar- wenn unten die beiderseitigen sich gegenüber stehenden Planetenstände /Liste darunter fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Frau und mein Gegenüber ein Mann.
So habs jetzt geändert, ich bin innen und er draussen. Schon wieder etwas dazugelernt:) Danke Green~!

Dachte ich es mir doch - beide Plutos im überpersönlichen Bereich im 12. Haus - am weitesten weg vom persönlichen Bereich. Da wo man es auch gerne als Schicksal (sschlag) oder Schicksal (-haft-)benennt.

Deine Sonne dazu im spirituellen 9. Haus als MC Herrscherin - Lebens und Entwicklungsweg.

Ok und was heisst das jetzt in Bezug auf das berüchtigte Sonne Quadrat Pluto in der Synastrie - dass es für ihn weniger relevant und spürbar ist wie für mich?
Und wie Du siehst hat er eine Mars-Uranus Konjunktion.

Deine Venus als Herrscherin von H7 - Begegnung und Beginn einer neuen Beziehung ist von Transit Jupiter - per Quinkunx aktiviert zum kreativ schöpferisch werden.

Jupiter ist Herrscher von H2 bei dir - Selbstschutz, Grenzen setzen und Safety-FIRST. Das behält er auch in seinen Transiten immer bei dir bei in deinem Horoskop.

Also gut aufpassen - auch auf dein Geld - auch 2. Haus.

Er setzt dir 2 seiner Planeten in dein 2. Haus und da ist dann sein Jupiter auch nicht so ohne. In Opp. zu deinem Mars im 8. Haus - mit Mars/Pluto Entsprechungs und Erlebnis Energie. Und ist im Quadrat zu deinem eigenen Jupiter.

Also gut aufpassen - auch auf dein Geld - auch 2. Haus.
ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sonne Quadrat Pluto in der Synastrie -
Es ist für dich deutlich spürbar - weil es ja deine Sonne betrifft und könnte da im 9. Haus - Meinung der Anderen - aber auch Haus des spirituellen Glaubens und der spirituellen Lehrer und Gurus ....auch gut und gerne Gefahr von "Verführung zum falschen Glauben " genannt werden.

An deiner Sonne hängt ja dein Mondknoten mit dran.

Zurück
Oben