Sonne Quadrat Pluto in der Synastrie - spürt man/frau diesen Einfluss sofort oder erst später?

Wenn wir ja seine Geburtszeit nicht wissen, wieso interpretiert man dann die möglichen Planeten, die in meine Häuser fallen?

Also du siehst nur das negative in unserer Synastrie.
Wir haben auch ganz gute Aspekte, die diese negativen Einflüsse neutralisieren, wie meine Venus in Konjunktion mit seiner Sonne, oder evtl. auch sein Mond in Konjunktion mit meiner Sonne. Und das Trigone meiner Sonne zu seinem Mars Konjunktion Uranus.

Werbung:
Ok wusste ich nicht, dass man trotzdem sehen kann wo die Planeten vom Gegenüber ohne Geburtszeit in welche Häuser fallen!😯

Er setzt dir 2 seiner Planeten in dein 2. Haus und da ist dann sein Jupiter auch nicht so ohne. In Opp. zu deinem Mars im 8. Haus - mit Mars/Pluto Entsprechungs und Erlebnis Energie. Und ist im Quadrat zu deinem eigenen Jupiter.

ernst gemeint.
Und muss ich jetzt Angst haben, dass er mein Geld klaut oder ich für ihn viel Geld ausgebe oder wie soll ich das interpretieren?

dass es zwischen mir und der Pluto-Person seit 2 Wochen Funkstille ist.
Wenn seit 2 Wochen Funkstille ist, und ich geh mal davon aus, dass er sich nicht mehr meldet, dann ist da sein Interesse wohl erloschen.
Wenn wir ja seine Geburtszeit nicht wissen, wieso interpretiert man dann die möglichen Planeten, die in meine Häuser fallen?
Deine Häuser stehen ja fest (sofern die Geburtszeit stimmt) und deshalb kann man bis auf Mond auch seine Planeten im Bezug auf dein Horoskop deuten. Nur nicht in welchen Häusern sie in seinem Horoskop herrschen.

Werbung:
Wenn seit 2 Wochen Funkstille ist, und ich geh mal davon aus, dass er sich nicht mehr meldet, dann ist da sein Interesse wohl erloschen.

Deine Häuser stehen ja fest (sofern die Geburtszeit stimmt) und deshalb kann man bis auf Mond auch seine Planeten im Bezug auf dein Horoskop deuten. Nur nicht in welchen Häusern sie in seinem Horoskop herrschen.
Und das erstaunt mich, dass man das so interpretieren kann und muss, dass er wohl das Interesse verloren hat, obwohl wir dieses Quadrat von meiner Sonne zu seinem Pluto haben.
Hab überall gelesen und auf youtube gehört wie stark und unzentrennlich dieser Aspekt ist. Bei uns hat es also nicht diese Wirkung :-(

Zurück
Oben