Sonne Quadrat Pluto in der Synastrie - spürt man/frau diesen Einfluss sofort oder erst später?

Und das erstaunt mich, dass man das so interpretieren kann und muss, dass er wohl das Interesse verloren hat, obwohl wir dieses Quadrat von meiner Sonne zu seinem Pluto haben.
Wenn Mann Interesse an Frau hat, dann bleibt er dran, oder erklärt warum er sich nicht melden kann, außer es ist was gröberes passiert. Das ist ganz unastrologisch!

Werbung:
Wenn Mann Interesse an Frau hat, dann bleibt er dran, oder erklärt warum er sich nicht melden kann, außer es ist was gröberes passiert. Das ist ganz unastrologisch!
Ja sollte ich wohl auch so sehen, trotzdem wollte ich es aus astrologischer Sicht erfahren/ergründen, da ich der Meinung bin, dass wir eine schöne Synastrie haben und es sich gut angefühlt hat.
Da hat sicher auch seine Mars Uranus Konjunktion seinen Einfluss.

.
Und muss ich jetzt Angst haben, dass er mein Geld klaut oder ich für ihn viel Geld ausgebe oder wie soll ich das interpretieren?
Aufpassen heisst achtsam sein und bleiben - in allem, was das 2. Haus angeht- auch aufpassen auf das eigene Selbstwertgefühl - auch 2. Haus - genau wie das eigene Sicherheitsgefühl, die eigenen Grenzen achtsam schützen und kein Geld verleihen - achtsam beim eigenen Geld bleiben - 2. Haus.

Sonne Quadrat Pluto bereits bei der ersten Begegnung aktiviert wird oder erst, wenn man/frau sich mehr als 3x sieht?
Ist dieser Aspekt wirklich so intensiv und bindend?
wundere mich, dass es zwischen mir und der Pluto-Person seit 2 Wochen Funkstille ist.
Kann extrem anziehend wirken wenn es sich bei Sonne um Herrscher von H7 und/oder H8 oder Haus 5 handelt. Und/oder aber auch u.U. extrem wie panisch abstossend wirken.

Es kommt ja sehr mit darauf an - was der Andere als Pluto-Verbindung selbst mitbringt - als bei ihm spontan instinktiv Ur-Angst-auslösend. Man kann nicht alles nur von einem Aspekt ableiten- man muss immer das gesamte energetische Bild in seinem Zusammenwirken sehen.

Und dafür fehlt dann eben bei ihm die genaue Zeit für die Häuser und auch für seinen Mond.

Es könnte sein, dass er zu seinem Sonne/Pluto Sextil dann auch noch ein genaues Mond/PLuto Quadrat mitbringt - was dann deutlich schwerer wiegt und immer mit der unterbewussten Angst vor der totalen existenziellen Vernichtung durch Frau verbunden ist.

Und Mann ann auch das blitzschnelle Rausspringen bevorzugt - mit Mars/Uranus Konjunktion - oder das eine Kehrtwende um 180 Grad machen und den totalen Gegenkurs fahren/ steuern - was man mit Uranus und Mars - ja auch immer ganz locker und flexibel -schnell drauf hat.

Für die Synastrie muss man sich auch immer die jeweiligen Einzelhoroskope ansehen - um zu sehen, wie die Dynamiken wirken - und was jeder als Partneranziehungs-Energie für sich braucht - um die eigenen Partnersuch-Chartenergien in Haus 7 und Haus 8 - genährt zu fühlen und um sich vom Anderen auch sofort angesprochen zu fühlen- auf den Anderen "abzufahren".

Was ja bei ihm - ohne Zeit - leider nicht möglich zu sehen ist- auch wenn die Planetenkonstellationen gleich bleiben. Die Häuser machen eben erst den richtigen Sinn.

!!! A D - Begegnung männlich.png

Aber bei dir - geht es ja dann doch...

!!! DYVANA.png

Danke Green für diesen spannenden Einblick! Die meisten wissen leider nicht, um welche Zeit sie geboren wurden.
Ok dann klingt es so, als würde dieses Quadrat zwischen Sonne und Pluto bei ihm das Gegenteil auswirken, statt zu kleben, treibt es ihm in die Flucht.
Und ja ohne genau Geburtszeit, weiss man nie in welchem Zeichen der Mond steht, in Krebs oder Löwe.
Das mit seinem evtl. exakten Mond Pluto Quadrat habe ich wie ignoriert🤔

Wenn ich eine Synastrie anschaue, dann intressieren mich
1. die Konjunktionen, wo beide gut übereinstimmen
- ihre Sonne/Mondknoten-Konj. mit seinem Mond.
Ihr Mondknoten an der Löwe/Krebs-Grenze zeigt, dass da Kundalini-Schöpfer-Energie drauf ist
d.h. sie will, dass seine Gefühle nur ihr gehören. Sie will ihn emotional für sich gewinnen. Mit seinem Mond auf ihrer Sonne ist er emotional auf sie fixiert, wie ein Kind auf die Mutter.

- Ihre Venus auf seiner Sonne
Sie ist in Liebe voll für ihn entbrannt, doch er spielt mit ihr, wie er will.

1658503232672.png
2. Die Quadrate, wo Konflikte ausgetragen werden.
- Ihre Sonne/Mondknoten-Konj. im Konflikt mit seinem Pluto, beide an Zeichengrenzen,
d.h. es ist ein geistig-emotionaler Konflikt, zu dessen Bewältigung viel Einfühlung erforderlich ist, um Eskalation zu vermeiden, ein absolut starker Lernprozess.

- Ihr Jupiter/Saturn im Konflikt zu seinem Jupiter.
Ihr Saturn/Jupiter ist ein Schuld-Komplex und im Quadrat zu einander ist sein Jupiter der Grösste. Man wird Mühe haben. den ausufernden Konflkt zu vermeiden.

- Ihre Venus im Widerstreit mit seinem Mars.
Da löst man alle Konflikte im Bett.

- Ihr Neptun in Schütze im Konflikt mit seiner Venus in der Jungfrau.
Beim Mann zeigt die Venus, was für eine Frau er will, in der Jungfrau will er sie arbeitsam, pflichtbewusst und ordnungsbetont. Mit Neptun in Schütze will sie lieber geistige Intuition. Man wird sich darauf einigen, dass alles seine Zeit haben kann.

3. Die Oppositionen, sind Gegensätze, die sich vom Entweder - Oder zum Sowohl - Als auch entwickeln können. Letztlich können sie sich dahin entwickeln, dass beide ein Ganzes bilden können.
- Ihr Mars im Krebs und sein Jupiter im Steinbock.
Mars im Krebs neigt zum Weglaufen bei Gegensätzen. Jupiter im Steinbock ist ein Schuldkomplex. Das ist ein sehr schwieriger Gegensatz, wenn sie ihm Vorhaltungen macht, er sei Schuld und er lieber wegläuft, als sich Vorhaltungen machen zu lassen.
LG ELi

Gute News: und plötzlich stand er da vor meiner Haustüre:-) Endlich hab ich ihn wieder gesehen und es war wie auch schon das letzte Mal sehr harmonisch, schön, innig! Ging diesmal etwaa tiefer und fühlte sich so vetraut und natürlich, fliessend an. War überrascht, wie sinnlich er ist und es ebenso wie ich es sehr geniesst, zu liebkosen und liebkost zu werden. Ohne Worte - wir redeten kaum, fanden uns sehr schnell auf der sinnlichen, tieferen Ebene.
Bin gerade völlig hin und weg😍

Wenn ich eine Synastrie anschaue, dann intressieren mich
1. die Konjunktionen, wo beide gut übereinstimmen
- ihre Sonne/Mondknoten-Konj. mit seinem Mond.
Ihr Mondknoten an der Löwe/Krebs-Grenze zeigt, dass da Kundalini-Schöpfer-Energie drauf ist
d.h. sie will, dass seine Gefühle nur ihr gehören. Sie will ihn emotional für sich gewinnen. Mit seinem Mond auf ihrer Sonne ist er emotional auf sie fixiert, wie ein Kind auf die Mutter.

- Ihre Venus auf seiner Sonne
Sie ist in Liebe voll für ihn entbrannt, doch er spielt mit ihr, wie er will.

Anhang anzeigen 117792
2. Die Quadrate, wo Konflikte ausgetragen werden.
- Ihre Sonne/Mondknoten-Konj. im Konflikt mit seinem Pluto, beide an Zeichengrenzen,
d.h. es ist ein geistig-emotionaler Konflikt, zu dessen Bewältigung viel Einfühlung erforderlich ist, um Eskalation zu vermeiden, ein absolut starker Lernprozess.

- Ihr Jupiter/Saturn im Konflikt zu seinem Jupiter.
Ihr Saturn/Jupiter ist ein Schuld-Komplex und im Quadrat zu einander ist sein Jupiter der Grösste. Man wird Mühe haben. den ausufernden Konflkt zu vermeiden.

- Ihre Venus im Widerstreit mit seinem Mars.
Da löst man alle Konflikte im Bett.

- Ihr Neptun in Schütze im Konflikt mit seiner Venus in der Jungfrau.
Beim Mann zeigt die Venus, was für eine Frau er will, in der Jungfrau will er sie arbeitsam, pflichtbewusst und ordnungsbetont. Mit Neptun in Schütze will sie lieber geistige Intuition. Man wird sich darauf einigen, dass alles seine Zeit haben kann.

3. Die Oppositionen, sind Gegensätze, die sich vom Entweder - Oder zum Sowohl - Als auch entwickeln können. Letztlich können sie sich dahin entwickeln, dass beide ein Ganzes bilden können.
- Ihr Mars im Krebs und sein Jupiter im Steinbock.
Mars im Krebs neigt zum Weglaufen bei Gegensätzen. Jupiter im Steinbock ist ein Schuldkomplex. Das ist ein sehr schwieriger Gegensatz, wenn sie ihm Vorhaltungen macht, er sei Schuld und er lieber wegläuft, als sich Vorhaltungen machen zu lassen.
LG ELi
Heute spontan wiedergesehen. Wow das war eine sinnlich schöne Zweisamkeit. Sehr im Moment, ohne grosse Worte, süchtigmachend!

Werbung:
Zurück
Oben