Sonne Quadrat Pluto in der Synastrie - spürt man/frau diesen Einfluss sofort oder erst später?

Dyvana

Mitglied
Hallo zusammen

Mich würde interessieren, ob dieser Aspekt Sonne Quadrat Pluto bereits bei der ersten Begegnung aktiviert wird oder erst, wenn man/frau sich mehr als 3x sieht?
Ist dieser Aspekt wirklich so intensiv und bindend?

Vielen Dank für eure Beiträge und Erfahrungen.

Dyvana

Werbung:
Ja, der Aspekt ist sofort aktiv - wie alle Aspekte. Bei entsprechenden Transiten kann er überdies auch ausgelöst werden. Ob man ihn bemerkt hängt davon ab, ob man geschult ist, sowas you bemerken.

Vielen Dank fckw für deine Antwort👌🏻Wer spürt es mehr (Pluto oder Sonne)?
ich bin in diesem Fall die Sonne und wundere mich, dass es zwischen mir und der Pluto-Person seit 2 Wochen Funkstille ist.

Was genau möchtest Du sehen, die Synastrie?
Ja - das wäre gut -dann weiss man wenigstens konkret - wovon du sprichst.

ist ja ein Unterschied wo Pluto wirkt - ob im pers. Bereich oder im un/überpersönlichem Bereich. Und wofür jeweils Pluto als Hausherrscher zuständig ist - als sein Thema. Denn das bleibt er ja dann auch für immer.

Ja - das wäre gut -dann weiss man wenigstens konkret - wovon du sprichst.

ist ja ein Unterschied wo Pluto wirkt - ob im pers. Bereich oder im un/überpersönlichem Bereich. Und wofür jeweils Pluto als Hausherrscher zuständig ist - als sein Thema. Denn das bleibt er ja dann auch für immer.
leider ist mir die Uhrzeit vom Gegenüber nicht bekannt!

Werbung:
leider ist mir die Uhrzeit vom Gegenüber nicht bekannt!
hmm ....dann wirst du nicht viel Genaues erfahren können - nur begrenzt - wegen der fehlenden Häuser und Lebensthemen in seinem Horoskop.

Aber für dich selbst kann man da was sehen und erkennen. Nimm halt 12:00 Uhr mittags als fiktive Zeit.

Zurück
Oben