Sollte wer Fragen haben ,helfe gerne weiter

hallo liebe rebellina,nicht immer manchmal gelingt manchmal nicht ,worum geht es?schreib mir bitte auf ....,ich werd mir das durchlesen und gib dir bescheid,ok?liebe grüsse helga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hallo liebe rebellina,nicht immer manchmal gelingt manchmal nicht ,worum geht es?schreib mir bitte auf ....,ich werd mir das durchlesen und gib dir bescheid,ok?liebe grüsse helga
Hallo :) hab dir eine email geschrieben, nun steht hier drauf, dass die nicht gültig ist

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo oje ,weiß nicht warum. aber bitte schick es auf .... .sollte das auch nicht gehen dann auf .... , manchmal macht das Internet nicht das was es soll o_O.liebe grüsse helga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZAUBERHEXERL Wer seine Emailadresse öffentlich ins Internet schreibt muss mit vermehrtem Spam rechnen - habe ich hier im Forum gebetsmühlenartig seit fast 20 Jahren geschrieben. Tauscht solche Infos doch per Unterhaltung aus, die sieht niemand.
Soll ich die Beiträge entfernen?
 
Das passt grade sehr. Vielen Dank. Nun ich hätte eine Frage. Ich bekam gestern die Nachricht das eine unserer Katzen sehr krank, beim Tierarzt ist und Infusionen bekommt. Nun wollte ich gerne wissen,ob es etwas gibt,womit ich ihm positive Energie senden kann. Ich will nicht egoistisch sein und ihn leiden lassen,aber ist es falsch,es wenigstens zu versuchen damit es ihm etwas besser geht? Gestern hatte ich versucht ihn in rosarotes Licht einzuhüllen,das ihn beschützen soll.
 
hallo,ja das ist eine gute Idee, aber versuch es auch mit grünem licht und bitte ee raphael um heilung wenn es erlaubt und möglich ist. du kannst ihm auch energie durch deine hände geben.leg sie dorthin wo er schmerzen hat und bitte um positive engergie. er wird es spüren.wenn aber der tierarzt sagt es gibt keine hilfe für ihn lass ihn gehen,sag ihm er darf gehen.alles liebe
zauberhexerl
 
Werbung:
Zurück
Oben