Fernreiki - wer kann helfen???

Majcelestine

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
113
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Ihr Lieben,

vll ist das jetzt etwas ungewöhnlich, aber wenn Ihr jetzt nicht helfen könnt - wer dann ???

Es ist so... der Hamster meiner Tochter, jetzt 1 1/2 Jahre alt, hat eine Atemwegsinfektion und ein verklebtes Auge. Hat wahrscheinlich Zugluft abbekommen.
Nun waren wir gestern beim Tierarzt, aber das Medikament rührt sie nicht an, sie frisst auch gar nicht mehr (viel).

Ich bin in Reiki I eingeweiht, aber unsere Lilly hält überhaupt nicht still und zwingen kann ich sie ja auch wohl schlecht. Der Versuch ihr Reiki zu geben ist also auch gescheitert.

Gibt es hier jemanden, der uns mit Fernübertragung helfen kann und möchte?
Selbstverständlich bezahle ich auch dafür.
Wir wünschen uns doch so sehr, dass Lilly noch eine ganze Weile bei uns bleiben kann...

Wär lieb, würde sich jemand melden.

Herzliche Grüsse

Maj
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben