Sollte wer Fragen haben ,helfe gerne weiter

Werbung:
liebe eva,danke für deine antwort.aus meiner erfahrung ist es nicht notwendig das alles vorher zu machen,sicher es hilft dir,wenn du sehr angespannt bist und dir nicht sicher,ob dir reiki hilft.aber reiki fliesst, egal ob vorbereitung oder nicht,wenn du bereit dazu bist.diese methode, die du beschrieben hast ist optimal bei einer ferneinweihung .die meisten die mich um fernreiki ersuchen ,kommen erst nach einer zeit drauf dass die probleme ,schmerzen weg sind ohne dass sie es bemerken .ich verstehe das so,wenn du z.b. kopfweh hast dann merkst du es sehr wohl,aber nicht gleich wenn es weg ist.*lächel*.
was mir noch eifällt erden ist nicht schlect,aber das sollte man ohnehin immer machen.
dann ganz liebe grüsse und freu mich wieder von dir zu hören wenn ich dir helfen kann,
helga
 
na du musst ja nicht ,ist ein angebot und manche möchten halt nicht öffentlich fragen und warum soll ich schauen ob wer was fragt?ich mach das ja ohne irgendeinen gewinn und ohne zwang mich wichtig zu machen.es ist als unterstützung gedacht.
 
na du musst ja nicht ,ist ein angebot und manche möchten halt nicht öffentlich fragen und warum soll ich schauen ob wer was fragt?ich mach das ja ohne irgendeinen gewinn und ohne zwang mich wichtig zu machen.es ist als unterstützung gedacht.

warum du schauen solltest, ob wer was fragt?
na weil das genau so hier läuft, im Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben